Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/functions_post_thanks.php (Zeile 222)
Höchstnote für Ellerdorf - Das Portal für 'Täglich Läufer' und alle, die Spaß am Laufen haben
Das Portal für 'Täglich Läufer' und alle, die Spaß am Laufen haben

Zurück   Das Portal für 'Täglich Läufer' und alle, die Spaß am Laufen haben > Laufsport Allgemein > Laufveranstaltungen > Volker's Marathon Beschreibungen
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2009, 17:51
Benutzerbild von Billy
Billy Billy ist offline
Erfahrener Benutzer
Heimatland: Deutschland
Streak-Aktuell (Tage): 790

Anzahl aller Danke: 2.844
1.986-mal in 1.083 Beiträgen bedankt
Standard

Da ich nun ja selbst in Ellerdorf war und schon von mehreren Seiten Hinweise auf diesen Bericht aus 2007 bekam, musste ich ganz einfach diesen Thread noch einmal hervorkramen.
Danke Volker für diesen wundervollen Bericht über eine sehr schöne und empfehlenswerte Laufveranstaltung.
Du hast alles genauso beschrieben, wie ich es auch jetzt im Jahr 2009 vorgefunden und empfunden habe.
Und wie ich gehört habe, warst auch Du in diesem Jahr wieder dort. Schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben.

Großes Ziel für 2010 - die 100 km in Biel - erfolgreich in 13:35 h geschafft
nächste großen Vorhaben: August - Müritzumrundung und im Oktober - Albmarathon Schwäbisch Gmünd
Dieser Benutzer hat sich bei Billy für dessen nützlichen Beitrag bedankt:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht