![]() |
|
|
|
...gerade seinen Geburtstag und den seiner Oma begossen und heute schon das erste streakrunner-Jubiläum.
Lieber Dirk, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an der Sache und immer die nötige Gesundheit. Weiter so. Viele Grüße Frank
"Da, wo ich hin wollte, bin ich hin gelaufen. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal was bringt." <Forrest Gump> 2010(Planung): 02.10. Kleinkarlbach 6 h / 31.10. Röntgenlauf 63 km 2010 schon abgelaufen: 31.01. Oldendorf/50 km / 06.03. Husum M / 20.03. Springe-Deister M / 25.04. Hamburg M / 16.05. Salzburg M / 20.06. BaLi 24h / 04.07. Rendsburg M / 18.07. Bremerhaven M / 05. - 08.08. NOK-Etappenlauf 121,5 km / 29.08. Plöner-See-Marathon |
| Dieser Benutzer hat sich bei Frank für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | ||
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, lieber Dirk,
![]() ![]() ![]() zum 50-Tage-Jubiläum! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß daran und noch eine lang andauernde Serie.
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk,
ja, stimmt, Du bist ja ein richtiger Partylöwe! ![]() Herzlichen Glückwunsch! Hetzt kannst Du ja in Ruhe auf dein nächstes Jubiläum zu laufen, ist ja gar nicht mehr lange ![]()
walking regards Max __________________________________________________ ___ freerunner's moving diary Think free - move free Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen." (Mahatma Ghandi)
|
| Dieser Benutzer hat sich bei freerunner für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Super, das du die 50Tage geschafft hast
Nun ran an die nächsten 50, damit wir wieder einen Grund zum Feiern habe.Weiterhin viele viele schöne Läufe wünscht dir Cathy!! |
| Dieser Benutzer hat sich bei Cathy für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch!!
50 Tage hast Du schon geschafft, ich wünsch Dir weiterhin viel Freude am Täglichlaufen, und natürlich beste Gesundheit. ![]() Geändert von Heidi0551 (29.07.2010 um 07:36 Uhr). |
| Dieser Benutzer hat sich bei Heidi0551 für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Berlin die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Renn mal schön weiter, kriegst mich trotzdem nicht ein... ![]() Lieben Gruß von Jana
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim feiern (und Laufen!!!)
![]() liebe Grüße Monika |
| Dieser Benutzer hat sich bei laufschnecke für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Da reihe ich mich mal schnell ein ...
![]() Herzlichen Glühstrumpf zu den ersten 50 Tagen! Mögen viele schöne folgen mit Spaß und in bester Gesundheit! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich danke euch, insbesondere Frank, der immer dran denkt, dass ich was zu feiern habe. Ich ernenne dich hiermit zu meinem Zeremonienmeister!
![]() Der Himmel hat es gerade leider nicht so gut gemeint. Ich wollte eigentlich ein lockeres 10km-Läufchen machen. Aber nach 500m fing es an zu schütten, wie blöd. Dann hab ich einfach ein 3km-Tempolauf draus gemacht und nun ist gut für heute. Zur Feier des Tages gibt es heute Abend dann von mir persönlich selbst gemachte Kässpätzle und ein leckeres Iso-Getränk!
|
||||
|
||||
|
|
| Dieser Benutzer hat sich bei Moppi für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | ||