Das Portal für 'Täglich Läufer' und alle, die Spaß am Laufen haben

Zurück   Das Portal für 'Täglich Läufer' und alle, die Spaß am Laufen haben > Täglich Laufen > Zeitfaktor
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2010, 10:25
Benutzerbild von Schusseligkite
Schusseligkite Schusseligkite ist offline
nomen est omen
Heimatland: Deutschland
Streak-Aktuell (Tage): 317

Anzahl aller Danke: 42
668-mal in 234 Beiträgen bedankt
Standard

Hmmm... Es gab bei mir schon Phasen, wo ich eigentlich keine Zeit hatte zum Laufen. bzw mir diese Zeit woanders hernehmen musste. Und siehe da: es geht! Auch wenn es dann oft am späten Abend wirklich nur eine Meile wurde.

Allerdings habe ich das erst durch den Streak gelernt. Denn "musste" ich mir die Zeit ja nehmen. Und gerade in der Zeit mit dem größten Stress war das natürlich großartig, diese kurze Auszeit beim Laufen! Und ohne Streak hätte ich wohl auch gesagt "keine Zeit". Was eben genaugenommen Unsinn ist. 15 Minuten bekommt man immer irgendwo her.

Mittlerweile muss ich ja nicht mehr drüber nachdenken (es überlegt ja wohl auch kaum jemand, ob er Zeit hat aufs Klo zu gehen ).

Fernsehen ist ein unglaublicher Zeitfresser. Das ist auch das, wo ich mir die Zeit hergenommen habe. Und gleich noch Zeit über den Lauf hinaus Ich gucke nämlich keine Sendung, die schon angefangen hat. Was halt meist der Fall war, wenn ich vom Laufen zurück kam.
Im Moment habe ich viel Zeit (das ist auch mal schön!!). Meine veränderte Fernsehgewohnheit hab ich aber beibehalten. Ich gucke manches ganz gern und dann sitz ich eben vorm TV. Aber ich gucke nicht mehr jeden sch.... Weil: Dafür hab ich keine Zeit!

Übrigens: zuviel freie Zeit verführt zum Gammeln und ist auch nicht gut. Bis vor ein paar Wochen war mein Tag verplant. Im Moment fällt es mir manchmal tatsächlich schwer die "richtige" Zeit zum laufen zu finden. Weil ich ja immer Zeit habe.
Dieser Benutzer hat sich bei Schusseligkite für dessen nützlichen Beitrag bedankt:

Themen-Optionen
Ansicht