![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist nie einfach, eine lieb gewonnene Seele zu verlieren. Aber besser so, als wenn sie lange gelitten hätte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Für Conny drücke ich die Daumen, das sie bald wieder schmerzfrei laufen kann. ![]()
|
||||
|
||||
|
Liebe Freunde,
zunächst möchte wir Euch nochmals Danken, für Eure Teilnahme, auch virtuell am Spendenlauf, für die Spenden, auch den Teilnehmern des NOK-Laufes, und, und , und... Die Streaker sind schon eine tolle Gruppe und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Leider können wir dieses Jahr nicht zur Nudelparty bei Elke kommen. Morgen werde ich dann die T-Shirts neu angehen. Also noch ein wenig Geduld. Die gute Nachricht, Conny kann seit 2 Tagen wieder schmerzfei laufen. Die Spritze, die sie schon am 30. Juli haben wollte hat sofort gewirkt. Gut dass es kein Meniskusschaden war. Unser kleiner Osito ist nun im Katzenhimmel. Es ist immer die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt. Diese Frage wird uns noch länger beschäftigen, obwohl wir denken es war das Beste, denn er wollte nicht mehr bleiben. Zumindest haben wir den Eindruck gehabt, als er das Fressen total verweigert hatte. Organisch war nichts zu finden. Unsere Hexe reagiert im Moment auch komisch, sie vermisst ihn ja doch.
|
||||
|
||||
|
Im Katzenparadies wird Osito bestimmt von 17 wunderschönen Katzenjahren berichten können....
Viele GrüßeKlaus Solange es schmerzt lebst Du noch. (Am Auto eines Ultraläufers) Bisher 78 x 42 km oder etwas weiter Nächster ...mal sehen. - 12.09.10 Münster-Marathon - 3.10.10 Kleinkarlbach 6 Std. -11.12.10 Nuller-Lauf - 17.09.11 Bielefelder Sparkassen-Marathon
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Lauffreunde,
nun ist es soweit, die Bestellung der T-Shirts kann jetzt in die letzte Runde gehen. Das Shirt 2 können wir nur in der gewünschten Qualität herstellen lassen (Siebdruck), wenn wir jeweils 25 Stück in Bestellung haben. Wie bereits geschrieben werden alle in Shirt 1 hergestellt, falls wir die Stückzahlen nicht erreichen. Kosten pro Shirt: 25 € + eventuelle Spende Bitte hier nur die Bestellwünsche eintragen (bitte verbindlich). Bei unseren sonstigen Mitläufer läuft auch noch eine Umfrage. Wir werden diese zusammenfassen und dann bestellen. Ihr bekommt dann Bescheid und rechtzeitig die Kontonummer mitgeteilt. Bitte noch um etwas Geduld. Hans Herde------Shirt 1-----M (Männershirt)----35,-€ Conny Herde-----Shirt 1-----S (Damenshirt)------35,-€ Sepp------------- Shirt 1-----M (Männershirt)----30,-€ kanko-------------Shirt 1-----L (Damenshirt)----25,-€ GöGa------------ Shirt 1-----M (Männershirt)----25,-€ johann-----------Shirt 1-----M (Männershirt)----35,-€ Laufmauselke-----Shirt 2-----S (Damenshirt)----30,-€ Hartmut--------- Shirt 2---XXL (Männershirt)----30,-€ Heidi-------------Shirt 2-----L (Damenshirt)-----35,-€ Christel----------Shirt 2-----M (Damenshirt)-----35,-€ Erika-------------Shirt 2-----M (Damenshirt)-----30,- € Billy--------------Shirt 2-----M (Damenshirt)-----30,- € Vorderseite Shirt 1 ![]() Rückseite Shirt 1 ![]() T-Shirt 2 wird den Aufdruck haben "Wir wärn gern dabei gwesen"
|
||||
|
||||
|
Ich komme erst jetzt mal wieder zum Hinterherlesen. Erst mal meine Hochachtung vor dem, was Ihr da geleistet habt! In vielerlei Hinsicht - bei der Organisation, beim Sammeln, um anderen zu helfen, und natürlich nicht zuletzt beim Bewältigen der ungeheuren Strecke! Jetzt habt Ihr Euch aber ein bischen Ruhe redlich verdient!
Das mit Eurem Kater tut mir leid. Hört sich ein bischen so an, als ob einfach die Zeit gekommen war. Einfacher macht es das natürlich nicht. Viele Grüße Jochen |