Das Portal für 'Täglich Läufer' und alle, die Spaß am Laufen haben

Zurück   Das Portal für 'Täglich Läufer' und alle, die Spaß am Laufen haben > Täglich Laufen > Medien
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2012, 10:45
Benutzerbild von Sepp
Sepp Sepp ist offline
Höhlendurchquerer
Wohnort: Stoapfalz
Heimatland: Upper Palatinate
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 17.111
Geschlecht:
Anzahl aller Danke: 16.703
7.825-mal in 4.333 Beiträgen bedankt
Standard Robert Wimmer Interview

http://www.br-online.de/podcast/mp3-...der-talk.shtml
__________________
Gruß aus der Oberpfalz
von Sepp



Oa Knödel geht allerweil. (boarische Weisheit)
Nur der stete Tropfen höhlt den Stein. (Ovid 43 v. Chr. - 17 oder 18 n. Chr.)
Warum laufe ich täglich? ......Ich habe den Eindruck, ich mache Fortschritte! (Frei nach Pau Casals)
Längster Streifen: 3077 Tage von 11.03.2006 bis 12.08.2014





2. April 2016 - 6h Lauf Nürnberg
Mein Countdown Countdown bis: 6h Nürnberg
53 Tage 15 Stunden 22 Minuten
Mit Zitat antworten
Diese 4 Benutzer haben sich bei Sepp für diesen nützlichen Beitrag bedankt:
  #2  
Alt 30.01.2012, 13:22
Benutzerbild von Roland B.
Roland B. Roland B. ist offline
OL-Serienläufer
Wohnort: Mögeldorf
Heimatland: Franken
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.461
Geschlecht:
Anzahl aller Danke: 1.180
1.222-mal in 432 Beiträgen bedankt
Standard

Danke Sepp
für den Link hier.
Hab das Interview gestern im Radio gehört und auch überlegt, ob ich's hier online stellen soll, da Robert ja fast ein Streakrunner ist.
Roberts Lauflebenslauf habe ich von Beginn an live erlebt, er ist auch der treueste Teilnehmer meines Gänsebratenvernichtungsmarathons. Sympathisch, familiär und ohne Starallüren tritt er auf und ich freue mich, ihn zu meinen Lauffreunden zählen zu dürfen.

MfF
Roland
__________________
...und am 6. Januar zum 19. Tussi-Lauf nach Nürnberg
Mit Zitat antworten
Diese 4 Benutzer haben sich bei Roland B. für diesen nützlichen Beitrag bedankt:
  #3  
Alt 30.01.2012, 13:24
Benutzerbild von Hoppelchen
Hoppelchen Hoppelchen ist offline
läuft jetzt täglich
Wohnort: BRB
Heimatland: Deutschland
Streak-Aktuell (Tage): 1826
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 15.535
Geschlecht:
Anzahl aller Danke: 6.883
18.237-mal in 7.168 Beiträgen bedankt
Standard

Meiner isser auch. Ich mag ihn auch. Er ist speziell und manchmal nicht einfach. Aber immer wenn ich ihn erlebt hab - unter anderem beim Baltic-Run war er mir sehr angenehm.
__________________
„Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat.“
M. Thatcher
_________________________________
22.-23.05.2015: Baltic nonstop Bernau-Usedom
Mit Zitat antworten
Dieser Benutzer hat sich bei Hoppelchen für dessen nützlichen Beitrag bedankt:
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

GEMEINSAM gegen Content Grabber, Web Spam, Sauger, Hijacker, Duplicate Content, eMail Harvester ...