![]() |
|
|
|
Gruß aus der Oberpfalz von Sepp Oa Knödel geht allerweil. (boarische Weisheit) Nur der stete Tropfen höhlt den Stein. (Ovid 43 v. Chr. - 17 oder 18 n. Chr.) 16.03. - 6h Nürnberg 14.04. - Obermain M 28.04. - Oberelbe M |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Sepp
für den Link hier. Hab das Interview gestern im Radio gehört und auch überlegt, ob ich's hier online stellen soll, da Robert ja fast ein Streakrunner ist. Roberts Lauflebenslauf habe ich von Beginn an live erlebt, er ist auch der treueste Teilnehmer meines Gänsebratenvernichtungsmarathons. Sympathisch, familiär und ohne Starallüren tritt er auf und ich freue mich, ihn zu meinen Lauffreunden zählen zu dürfen. MfF Roland
|
|
|
Meiner isser auch. Ich mag ihn auch. Er ist speziell und manchmal nicht einfach. Aber immer wenn ich ihn erlebt hab - unter anderem beim Baltic-Run war er mir sehr angenehm.
„Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat.“ M. Thatcher _________________________________ http://www.24h-lauf-berlin.de/ Mit 6 und 12 Stunden-Option. Von den Machern des Baltic-Run - auch als Staffel |
| Dieser Benutzer hat sich bei Hoppelchen für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | ||