![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
| Dieser Benutzer hat sich bei FrauWerwolf für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß jetzt leider nicht, wie man diese "Kompaktlinks" hinbekommt, bei mir geht das nur in umfangreicher wie hier
Link aber dieses Buch kann ich nur empfehlen, total witzig und unterhaltsam! Ist aus der Sicht eines Schweinehundes geschrieben, der aufgrund der Ambitionen seines Herrschens zum Psychiatriefall wird. ![]() Meinem Schweinehund wird es ähnlich gehen, der ist sogesehen ein ganz armes Schwein, weil ich mich, inzwischen täglich, mit Enthusiasmus auf die Piste begebe. Des Buchschweinehund Herrchen ist übrigens auch ein passionierter Trail- und Landschaftsläufer, das schafft noch mehr Identifikationmöglichkeit. Geändert von kolibri (26.09.2011 um 09:18 Uhr). Grund: Link |
|
|
|
|
Off-Topic:
Zitat:
![]()
Gruß Michael träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum demnächst:07.06.-29.06. Radreise D-FIN 06.07. thüringen Ultra 100km 21.07. 7. Fernsehturm-Marathon 03.08. STUNT100 18.08. 8. Fernsehturm-Marathon 05.-06.10. Traildorado 2014 19.04 2. Heidschnucken-Ultra 111km Es gibt 10 gute Gründe... "Die Wesergebirgsläufer" sind unterwegs NEU: Laufen im Wesergebirge
|
| Dieser Benutzer hat sich bei kolibri für dessen nützlichen Beitrag bedankt: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Von run2behappy hab ich zu dem Thema schon eine PM bekommen (mit einer anderen Vorgehensweise glaube ich), ich werde beides ausprobieren und mich ggf. bei völliger Doofheit bei euch melden.
Hehe, hier lernt man noch was, prima! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gestern Abend das Buch von Joey Kelly "Hysterie des Körpers" zu Ende gelesen.
Er ist im September 2010 von Wilhelmshaven bis zum Gipfel der Zugspitze gelaufen und hat dabei mehr als einen Marathon pro Tag zurück gelegt. Darüber hinaus hat er sich nur von den Dingen ernährt, die er unterwegs so finden konnte, z. B. Kartoffeln von einem Kartoffelacker, Möhren, Pflaumen etc. Ich fand es ziemlich faszinierend und habe das Buch gerne gelesen. Was manche Leute alles machen!
|
||||
|
||||
|
Ich habs auch gerade im Urlaub gelesen. Es war gut zu lesen - war zwar nie ein Kelly-Fan, aber die Geschichte der Familie war auch nicht uninteressant. Er hat sich bei seinem Lauf an Rüdiger Nehberg orientiert und ich konnte mich noch gut erinnern, wie wir dessen Wanderung durch Deutschland bestaunt hatten, bei der er sich nur von dem ernährte, was die Natur zu bieten hat - auch Schnecken, Würmer usw.
Auch die Zwischeneinlagen seiner Ultraläufe waren interessant. Insgesamt vielleicht etwas leichte Literatur, aber ich fands gut.
|
|||
|
|||
|
Helden für die Ewigkeit - die 25 spannendsten Rennen der Laufgeschichte (Thomas Steffens und Jürg Wirz) - eine Buchbesprechung der Hahnertwins
|
|
|
|||
|
|||
|
und DU kannst es schaffen von Harald Lange, gelesen von den Hahnertwins
|
| Diese 4 Benutzer haben sich bei FrauWerwolf für diesen nützlichen Beitrag bedankt: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Marathonmord (Klaus Eckardt) - eine Buchbesprechung von Gerd Fischer
|
| Diese 2 Benutzer haben sich bei FrauWerwolf für diesen nützlichen Beitrag bedankt: | ||