![]() |
|
|
||||
|
||||
|
... ja das war gestern mittag anders als die 7° C und regnerisch am Sonntag.
Naja, da ich nun bis Mittwoch einschließlich dienstlich in Madrid bin sollte es auch schöneres Wetter geben. Gestern mittag konnte ich nur einen kurzen Lauf vom Hotel um die IBM Lokation und zurück machen. Der Kundenvortrag, den ich nachmittags gehalten habe, war noch nicht ganz fertig war ... . Und ich wußte nicht wie lange wir abends mit spanischen Kollegen unterwegs sein würden (StreakEndeVermeidung, wäre auch knapp geworden, war erst um 23:45Uhr wieder im Hotel).Wir trafen uns abends (nach 45 Minuten Fahrt mit der Metro) am Kilómetro Cero (der zentrale Vermessungspunkt Spaniens). Dort bekamen wir eine kleine historische Führung vor dem gemeinsamen Besuch eines Restaurants. Heute werde ich mir etwas mehr Zeit zum Laufen nehmen und am Kilómetro Cero und dem Schloß (wird nur repräsentativ genutzt) vorbeilaufen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Neidvolle Grüße nach Spanien. Aber neben dem Laufen hast Du ja auch gut zu tun.
3.07.: 51 km vom Thüringen-Ultra in 5:22h; Familiensieg am Ende 25.-29.7.:Baltic-Run 11.09.2010:-24h von Bernau __________________________________ www.baltic-run.de |
|
|
|
Buenos dias nach Madrid. Bring doch einfach den Frühling mit, wenn Du zurück nach Deutschland kommst. Er wird doch überall so sehnlichst erwartet.
Frohes Schaffen. Frank
"Da, wo ich hin wollte, bin ich hin gelaufen. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal was bringt." <Forrest Gump> 2010(Planung): 05. - 08.08. NOK-Etappenlauf 120 km / 29.08. Plöner-See-Marathon / 02.10. Kleinkarlbach 6 h / 31.10. Röntgenlauf 63 km 2010 schon abgelaufen: 31.01. Oldendorf/50 km / 06.03. Husum M / 20.03. Springe-Deister M / 25.04. Hamburg M / 16.05. Salzburg M / 20.06. BaLi 24h / 04.07. Rendsburg M / 18.07. Bremerhaven M |
|
|
||||
|
||||
|
Da kann man wirklich nur neidisch werden.
![]()
|
|
Sonne, Wärme, kurze Laufkleidung... NEID!!!!
Mach bitte einen Fotobericht!!!! Liebe Grüße |
|
|
|
Ich schliessse mich an,
bin auch neidisch auf und wünsche mir das du sie uns mitbringst.Liebe Grüße Sylvia
|
||||
|
||||
|
Neidvolle Blicke aus dem regnerischen Bremen nach Madrid.
Zum Glück ist mein Urlaub nicht mehr allzu weit weg. Nächsten Mittwoch geht es an die Algarve um ein wenig Sonne zu tanken und ich werde keine langen Laufsachen mitnehmen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich bin vor einer halben Stunde wieder zuhause angekommen. Das wäre zu spät gewesen, wenn ich nicht selber dran gedacht hätte (ich bin am Dienstag schon um 17:47Uhr losgelaufen).Hier der Fotobericht: Ein schöner Lauf in Madrid. Neben einem schönen Lauf bei 19° C brachte der Aufenthalt auch noch eine neue Flagge in meine Kategorie myStreak: Laufen im Ausland. Übrigens ist Madrid eine Stadt, bei der Google's Street View funktioniert, man kann sich da dreidimensional alles anschauen ... |
| Diese 5 Benutzer haben sich bei Hermann für diesen nützlichen Beitrag bedankt: | ||
|
|
|
Kurz laufe ich zwar auch schon wieder, aber so richtig Frühlingshaft fühlt sich das nicht an was da so um meine Waden streicht.
Beneide Dich!
Gruß aus der Oberpfalz von Sepp Jedes Läufle ist ein Geschenk und ein Abenteuer (Elke) Gelaufen 2010: 16.01. Leipziger Winter"Team"Marathon 27.03. Saaletal M 25.04. HH M 16.05. Salzburg M 13.06. Fürth M 03.07. TU DNF2010 (Planung): 11.08. bis 13.08. Run for help - 05.09. Fränkische Schweiz M - 11.09. Weißenstadt 6h - 03.10. Bodensee M - 31.10. Röntgenlauf - 13.11. Zeil a. Main M - 04.12. Sondershausen M |