1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

12 Monate im Jahreslauf 2017

Dieses Thema im Forum "Fotos" wurde erstellt von Elmar, 10 Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Elmar

    Elmar läuft

    [​IMG]
    2017 werden wir die alte Brücke durchs Jahr begleiten. Hoffentlich hält sie durch :)
    Der Januar bietet schon mal ein wenig Weiß.
     
    Mary-Ann, laufmauselke, WippWupp und 4 anderen gefällt das.
  2. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Ein Bild nach meinem Geschmack! Ich hoffe noch auf Schnee oder zumindest vereiste Äste. Mein Motiv wird mich dann 12 x in den Stadteil Volksdorf führen. Da gehe ich eh immer schwimmen.
     
    Elmar gefällt das.
  3. fritzimaus

    fritzimaus Ulla

    Ein wunderbares Bild*thanks*Da freue ich mich jetzt schon auf die Veränderungen während des Jahres.

    Lg Ulla
     
    Elmar gefällt das.
  4. Jost

    Jost Well-Known Member

    Super Bild, sehe schon alles in grün :)
     
    Elmar gefällt das.
  5. Finny

    Finny Well-Known Member

    Schöne Idee!
    Wenn Du nun regelmässig dort vorbeischaust kannst Du im Zweifel ja auch Mißstände beim zuständigen Amt für Was-auch-immer beklagen und Reparaturbedarf anmelden ;-)

    LG,
    Finny
     
    Elmar gefällt das.
  6. slowrunner

    slowrunner Sucht immer noch den Yeti Team Moderator

    Spannende Perspektive. Zieht einen rein.

    Viele Grüße

    Jochen
     
    Elmar gefällt das.
  7. laufmauselke

    laufmauselke Mit Sonne im Herzen und Dackel Anton

    Wunderschön


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  8. Elmar

    Elmar läuft

    [​IMG]
    Das Gras wird schon grün.
    Und die Woche habe auch den ersten Bärlauch durchs Laub auf dem Waldboden wachsen sehen. Das Frühjahr kommt.
     
  9. Jost

    Jost Well-Known Member

    Sehr schön, alles beginnt neu zu erwachen.....
     
  10. MartinS

    MartinS Well-Known Member

    Schaut gut aus bei Dir. Auf den Bärlauch warte ich auch schon. Aber dauert hier wahrscheinlich noch ein Monat. Gestern ist hier noch Schnee gelegen...

    LG,
    Martin
     
  11. Elmar

    Elmar läuft

    [​IMG]
    Bevor alles nur noch grün ist, schnell noch das März Bildchen.
    Dummerweise habe ich grad gemerkt das es recht unscharf ist. Mit ein paar Schiebereglern in iPhoto lässt sich das aber kaschieren.
     
    Mary-Ann, slowrunner, Finny und 3 anderen gefällt das.
  12. laufmauselke

    laufmauselke Mit Sonne im Herzen und Dackel Anton

    Sehr schön.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  13. Elmar

    Elmar läuft

    [​IMG]
    Heute noch mal schnell rüber gelaufen bevor alles komplett grün wird.
     
    slowrunner, MartinS und Dennis gefällt das.
  14. Elmar

    Elmar läuft

    da war noch was, bisschen Dunkel mit dem ganzen Grün
    [​IMG]
     
    Mary-Ann, Matthie und Dennis gefällt das.
  15. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Musst mal Rasenmähen
     
    Elmar gefällt das.
  16. Jost

    Jost Well-Known Member

    Es grünt so schön.......:)
     
    Elmar gefällt das.
  17. Elmar

    Elmar läuft

    [​IMG]
    Immer noch grün, freundlicherweise hat es etwas weniger geregnet als ich an der Brücke war. So konnte ich mal das Handy aus der Tüte holen. Außer den Enten war bei dem Wetter niemand unterwegs :)
     
    Dennis, Max, Mary-Ann und 2 anderen gefällt das.
  18. Elmar

    Elmar läuft

    [​IMG]
    Das Gras ist zwar wieder grün nach dem ganzen Regen, dafür verlieren die Bäume die Strahlkraft.
     
  19. Elmar

    Elmar läuft

    [​IMG]

    Ich sollte noch was nachliefern, Bild vom 17.09