1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

17° C, sonnig, kurze Laufsachen ...

Dieses Thema im Forum "Laufberichte" wurde erstellt von Hermann, 10 März 2009.

  1. Hermann

    Hermann 801+53+438+341+378+1310+. ..

    ... ja das war gestern mittag anders als die 7° C und regnerisch am Sonntag.

    Naja, da ich nun bis Mittwoch einschließlich dienstlich in Madrid bin sollte es auch schöneres Wetter geben.

    Gestern mittag konnte ich nur einen kurzen Lauf vom Hotel um die IBM Lokation und zurück machen. Der Kundenvortrag, den ich nachmittags gehalten habe, war noch nicht ganz fertig war ... :). Und ich wußte nicht wie lange wir abends mit spanischen Kollegen unterwegs sein würden (StreakEndeVermeidung, wäre auch knapp geworden, war erst um 23:45Uhr wieder im Hotel).

    Wir trafen uns abends (nach 45 Minuten Fahrt mit der Metro) am Kilómetro Cero (der zentrale Vermessungspunkt Spaniens). Dort bekamen wir eine kleine historische Führung vor dem gemeinsamen Besuch eines Restaurants.

    Heute werde ich mir etwas mehr Zeit zum Laufen nehmen und am Kilómetro Cero und dem Schloß (wird nur repräsentativ genutzt) vorbeilaufen ...
     
  2. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Neidvolle Grüße nach Spanien. Aber neben dem Laufen hast Du ja auch gut zu tun.
     
  3. Frank

    Frank Angekommen

    Buenos dias nach Madrid. Bring doch einfach den Frühling mit, wenn Du zurück nach Deutschland kommst. Er wird doch überall so sehnlichst erwartet.
    Frohes Schaffen.

    Frank
     
  4. ramonarun

    ramonarun Teilzeitläuferin Team Moderator

    Da kann man wirklich nur neidisch werden. :rolleyes:
     
  5. Küstenrennmaus

    Küstenrennmaus wozu rasen, lern vom Hasen

    Sonne, Wärme, kurze Laufkleidung... NEID!!!!

    Mach bitte einen Fotobericht!!!!

    Liebe Grüße
     
  6. Flotte Motte

    Flotte Motte Bergbezwingerin im ersten Anlauf

    Ich schliessse mich an,
    bin auch neidisch auf [​IMG]und wünsche mir das du sie uns mitbringst.
    Liebe Grüße Sylvia
     
  7. Huchtinger

    Huchtinger versucht langsam zu laufen ;-)

    Neidvolle Blicke aus dem regnerischen Bremen nach Madrid.

    Zum Glück ist mein Urlaub nicht mehr allzu weit weg. Nächsten Mittwoch geht es an die Algarve um ein wenig Sonne zu tanken und ich werde keine langen Laufsachen mitnehmen *jogger4
     
  8. Hermann

    Hermann 801+53+438+341+378+1310+. ..

    Hallo,

    ich bin vor einer halben Stunde wieder zuhause angekommen.
    Das wäre zu spät gewesen, wenn ich nicht selber dran gedacht hätte :) (ich bin am Dienstag schon um 17:47Uhr losgelaufen).

    Hier der Fotobericht:
    Ein schöner Lauf in Madrid.

    Neben einem schönen Lauf bei 19° C brachte der Aufenthalt auch noch eine neue Flagge in meine Kategorie myStreak: Laufen im Ausland.

    Übrigens ist Madrid eine Stadt, bei der Google's Street View funktioniert, man kann sich da dreidimensional alles anschauen ...
     
  9. Sepp

    Sepp Höhlendurchquerer

    Kurz laufe ich zwar auch schon wieder, aber so richtig Frühlingshaft fühlt sich das nicht an was da so um meine Waden streicht.

    Beneide Dich!