1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Anmeldung im Forum

Dieses Thema im Forum "Bitte zuerst lesen" wurde erstellt von kolibri, 13 Februar 2012.

  1. kolibri

    kolibri always look on the bright side of life Team Administrator

    In letzter Zeit bekomme ich wiederholt Anmelde Anfragen über unser Kontaktformular mit
    so geistreichem Inhalt wie "Registrierung" oder ".....".

    Auf der Registrierungsseite steht die höfliche Aufforderung: "Anfragen bitte über das
    Kontaktformular mit Angabe des gewünschten Benutzernamens."

    Hier werkeln Menschen hinter den Kulissen und keine Roboter. Wer schon zu faul ist bei der
    Anmeldung ein paar freundliche Worte zu schreiben... für den bin ich auch zu faul eine
    Antwort zu schreiben, geschweige denn mir die Mühe zu machen einen neuen Benutzer
    anzulegen. ;)

    Also wenn ihr keine Antwort bekommt... solltet ihr euch mal Gedanken machen warum!
     
  2. Frank

    Frank Angekommen

    Recht so, Michael!!!

    Menschliche Grüße
    Frank
     
  3. kolibri

    kolibri always look on the bright side of life Team Administrator

    Aus aktuellem Anlass

    Wegwerf E-Mailadressen werden von uns nicht akzepiert. Entweder ihr meldet Euch mit
    einer richtigen Adresse wie GMX, AOL, ... oder eigener Domain an oder eben nicht.

    Hintergrund sind Sicherheitslücken dieser Systeme (z.B. Abfrage der Mails ohne Passwort).
     
  4. Ewald

    Ewald Active Member

    Hallo,
    wahrscheinlich bin ich zu blöd , aber ich bin seit 31 Tagen Streakrunner und weiß nicht
    wie man Beiträge verfasst um "freigeschalten" zu werden.
    Morgen habe ich einen 6 Stundenlauf.
    lg
    aus Österreich
    Ewald*kopfkratz
     
  5. slowrunner

    slowrunner Sucht immer noch den Yeti Team Moderator

    Den "Antworten"-Knopf hast Du ja gefunden ;). Mit "Neues Thema" eröffnet man einen neuen Thread. Mit "Zitieren" kann man antworten und den vorherigen Beitrag als Zitat einbinden. Der Rest ist dann im Ermessen des Admins.

    Viele Grüße

    Jochen
     
  6. Sepp

    Sepp Höhlendurchquerer

    Viel Spaß beim 6h Std.-Lauf.
    Bestimmt in Austria??
     
  7. kolibri

    kolibri always look on the bright side of life Team Administrator

    So isses. ;)
     
  8. FrankJ

    FrankJ nichts kompliziert machen-einfach laufen

    Recht so....

    Ich bin seit 58 Tagen hier und habe einfach gewartet. Und siehe da irgendwann tauchte ich unter den Benutzern auf. Spätestens nach 60-70 Tage hätte ich mich auch mal gemeldet. Ein großes Lob den Administatoren und den Menschen hinter den Kulissen solch eines Forums.
     
  9. Gast2078

    Gast2078 New Member

    Benutzer

    Hallo zusammen,

    mir ist tatsächlich nicht klar, wann ich als Benutzer gelistet werde. Also muss ich einfach warten, einen Beitrag schreiben oder mich nochmal irgendwo freischalten?

    Ich freue mich über dieses Forum und würde gern "richtig" dabei sein.

    Herzliche Grüße
    Jogi
     
  10. Elmar

    Elmar läuft

    Hallo Jogi,

    ja, einfach mal ein paar Tage/Wochen warten. Hier geht manches etwas entspannter.
    btw. *hello

    Grüße Elmar
     
  11. Steve

    Steve Godzilla - Stil - Läufer

    Servus Jogi,

    Du kannst schon ganz normal in den öffentlichen Bereichen Beiträge erstellen und Dich beteiligen.

    Als Benutzer hast Du später auch Zugang zum internen Bereich. Vorher ist eben m. W. gewünscht, dass Du Dich bereits einige Zeit im Forum beteiligt hast.

    Vielleicht stellst Du Dich ja als erstes Mal im Bereich "Neue Mitglieder" vor.

    Jetzt aber erst mal: Viele Späße hier!


    Steve
     
  12. Ika

    Ika Bin dann mal weg!

    Hallo Jogi,
    herzlich willkommen.
    Du solltest erst mal lesen und schreiben, dann kommt alles andere fast von selber.
    So nach und nach wird dann immer mehr frei geschaltet.
    Stell Dich ruhig mal richtig vor, erzähle uns was, beteilige Dich..
    LG
    Erika
     
  13. slowrunner

    slowrunner Sucht immer noch den Yeti Team Moderator

    Hi Jogi,

    zur Ergänzung: nicht persönlich nehmen - diese "Hürde" hält das Forum gut Troll- und werbungsfrei.

    Viele Grüße

    Jochen