1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Anmeldung im Forum

Dieses Thema im Forum "Bitte zuerst lesen" wurde erstellt von kolibri, 13 Februar 2012.

1. kolibri

kolibri always look on the bright side of life Team Administrator

In letzter Zeit bekomme ich wiederholt Anmelde Anfragen über unser Kontaktformular mit
    so geistreichem Inhalt wie "Registrierung" oder ".....".

Auf der Registrierungsseite steht die höfliche Aufforderung: "Anfragen bitte über das
    Kontaktformular mit Angabe des gewünschten Benutzernamens."

Hier werkeln Menschen hinter den Kulissen und keine Roboter. Wer schon zu faul ist bei der
    Anmeldung ein paar freundliche Worte zu schreiben... für den bin ich auch zu faul eine
    Antwort zu schreiben, geschweige denn mir die Mühe zu machen einen neuen Benutzer
    anzulegen. ;)

Also wenn ihr keine Antwort bekommt... solltet ihr euch mal Gedanken machen warum!

2. Frank

Frank Angekommen

Recht so, Michael!!!

Menschliche Grüße
    Frank

3. kolibri

Aus aktuellem Anlass

Wegwerf E-Mailadressen werden von uns nicht akzepiert. Entweder ihr meldet Euch mit
    einer richtigen Adresse wie GMX, AOL, ... oder eigener Domain an oder eben nicht.

Hintergrund sind Sicherheitslücken dieser Systeme (z.B. Abfrage der Mails ohne Passwort).

4. Ewald

Ewald Active Member

Hallo,
    wahrscheinlich bin ich zu blöd , aber ich bin seit 31 Tagen Streakrunner und weiß nicht
    wie man Beiträge verfasst um "freigeschalten" zu werden.
    Morgen habe ich einen 6 Stundenlauf.
    lg
    aus Österreich
    Ewald*kopfkratz

5. slowrunner

slowrunner Sucht immer noch den Yeti Team Moderator

Den "Antworten"-Knopf hast Du ja gefunden ;). Mit "Neues Thema" eröffnet man einen neuen Thread. Mit "Zitieren" kann man antworten und den vorherigen Beitrag als Zitat einbinden. Der Rest ist dann im Ermessen des Admins.

Viele Grüße

Jochen

6. Sepp

Sepp Höhlendurchquerer

Viel Spaß beim 6h Std.-Lauf.
    Bestimmt in Austria??

7. kolibri

So isses. ;)

8. FrankJ

FrankJ nichts kompliziert machen-einfach laufen

Recht so....

Ich bin seit 58 Tagen hier und habe einfach gewartet. Und siehe da irgendwann tauchte ich unter den Benutzern auf. Spätestens nach 60-70 Tage hätte ich mich auch mal gemeldet. Ein großes Lob den Administatoren und den Menschen hinter den Kulissen solch eines Forums.

9. Gast2078

Gast2078 New Member

Benutzer

Hallo zusammen,

mir ist tatsächlich nicht klar, wann ich als Benutzer gelistet werde. Also muss ich einfach warten, einen Beitrag schreiben oder mich nochmal irgendwo freischalten?

Ich freue mich über dieses Forum und würde gern "richtig" dabei sein.

Herzliche Grüße
    Jogi

10. Elmar

Elmar läuft

Hallo Jogi,

ja, einfach mal ein paar Tage/Wochen warten. Hier geht manches etwas entspannter.
    btw. *hello

Grüße Elmar

11. Steve

Steve Godzilla - Stil - Läufer

Servus Jogi,

Du kannst schon ganz normal in den öffentlichen Bereichen Beiträge erstellen und Dich beteiligen.

Als Benutzer hast Du später auch Zugang zum internen Bereich. Vorher ist eben m. W. gewünscht, dass Du Dich bereits einige Zeit im Forum beteiligt hast.

Vielleicht stellst Du Dich ja als erstes Mal im Bereich "Neue Mitglieder" vor.

Jetzt aber erst mal: Viele Späße hier!

Steve

12. Ika

Ika Bin dann mal weg!

Hallo Jogi,
    herzlich willkommen.
    Du solltest erst mal lesen und schreiben, dann kommt alles andere fast von selber.
    So nach und nach wird dann immer mehr frei geschaltet.
    Stell Dich ruhig mal richtig vor, erzähle uns was, beteilige Dich..
    LG
    Erika

13. slowrunner

slowrunner Sucht immer noch den Yeti Team Moderator

Hi Jogi,

zur Ergänzung: nicht persönlich nehmen - diese "Hürde" hält das Forum gut Troll- und werbungsfrei.

Viele Grüße

Jochen