1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Baltic Run 2017

Dieses Thema im Forum "Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Hoppelchen, 4 September 2016.

  1. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Der Baltic Run 2017 wird am 23.7.17 starten. Heute um Mitternacht öffnet die Anmeldung. Es gab eine Sonderanmeldefrist für Wiederholungstäter - deshalb sind die ersten 22 Startplätze schon weg. Man sollte nicht zu lange zögern, die Plätze sind limitiert.
    http://www.baltic-run.de
     
  2. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Es wird der letzte Baltic Run unter unserer Regie, möglicherweise komplett der letzte. Falls noch jemand dabei sein möchte, ein paar Restplätze haben wir noch. (10 Jahre Lauforga sind genug)
     
  3. Brückenhörnchen

    Brückenhörnchen Turnschuhpendler

    Schade...
    Ich komme demnächst erst in die Lage so einen 5 Tage Ultra-Etappenlauf zu wagen.
    Im Westen, dem Bergischen Land, gibt es bald einen Etappenlauf dieser Art: "Die Bergischen 5". Mal sehen.
    Ich hatte mitbekommen, dass auch der Schwarzwaldlauf 2018 das letztemal stattfindet.

    Wenn ich das aber richtig verflge wird es solche Angebote immer geben, da es Leute gibt die Bock darauf haben. Es bleibt also spannend...