1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Chiasamen-Rezepte

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von ramonarun, 20 Mai 2012.

  1. MartinS

    MartinS Well-Known Member

    Genau das ist die Idee wenn ich gar nix Esse bei den Läufen. Also bis ca. 35 km mache ich das derzeit so. Wenn ich mich einmal (selten) zu mehr aufraffen kann dann habe ich was zum Futtern (oder Geld) dabei.

    Obwohl ich vor kurzem gelesen habe man soll doch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und nie beim Laufen essen, denn auch die Verdauung will trainiert werden um beim Laufen noch zu funktionieren. Also wie so oft, keine einfachen Antworten.

    LG,
    Martin
     
    Matthie und Dennis gefällt das.