1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

'Ciclo', Sportuhr mit Pulsmessung ohne Brustgurt

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von Holger, 18 Dezember 2004.

1. Holger

Holger Wurzelrocker

Tolles Design, einfach, leicht und ganz ohne Gurt.

Da ich ja bißchen Probleme mit zu hohem Puls habe, nun doch mal wieder eine Uhr gekauft. Vorteil - Ohne störenden Brustgurt kann man Puls messen.

===============================================

Das Leben ist schon "einengend" genug - die neue CicloSport EASYTOUCH verwöhnt Sie mit EKG-genauer Herzfrequenzmessung im attraktiven Sportuhr-Design... ganz ohne Gurt. Enfach zwei Finger auf die beden Easytouch-Fläche legen und binnen Sekunden zeigt Ihnen die EASYTOUCH ihren individuellen Wert. Kein lästiges Gurtanlegen, keine unnötigen Funktionen - für alle, für die weniger mehr ist.

Standard-Funktionen:
    Herzfrequenzmessung mit 20 Wertspeichern (+ Anzeige des minimalen und maximalen Wertes) • Pacer - gibt z. B. 60 bpm vor (für rhytmische Wiederholungsanwendungen) • Uhrzeit 12/24 Stunden einstellbar • Stoppuhr mit 42 Zwischenzeiten • Countdown (9 h : 59 min : 59 sek) • zweite Zeitzone • Wecker • Datumsanzeige • Countdown (9 h : 59 min : 59 sek) • Wasserdicht (bis 5m) • NightLight-Display

2. Dennis

Dennis Dauerläufer

Kennt jemand noch das "Fundstück der Woche" aus dem Quatsch Comedy Club?

Das hier ist meins! Alte Posts die damals Neues beschreiben zeigen mir wie verwöhnt wir inzwischen sind.

Mich würde mal interessieren wie lange der Akku hielt! Vermutlich noch mind. ein halbes Jahr.

Lumi und Elmar gefällt das.