1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

"Ei guude wie" Fat Ass Ultra

Dieses Thema im Forum "Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Elmar, 12 Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Elmar

    Elmar läuft

    "Ei guude wie" Fat Ass Ultra (Herbst Edition 2017)

    Treffpunkt am Waldstadion in Mörfelden
    Check und Briefing gegen 9:00 - Start um 9:30

    Streckenlänge ca. 45km / Markierung keine, GPS Daten ja. Bekommen die Teilnehmer rechtzeitig per email.
    Die Strecke führt an verschiedenen Bushaltestellen und S-Bahnstationen vorbei. Ein Ausstieg ist jederzeit möglich. Urban Challenge halt. Im Großen und Ganzen handelt es sich um eine Umrundung der Stadt wobei diese wenig berührt wird.

    Verpflegung: keine. Jeder kümmert sich selber um sein Zeug.

    Kosten: keine

    Duschen versuche ich zu organisieren

    Zeitnahme manuell, Ergebnisliste geht an die DUV

    Sonnenuntergang ist um 16:24, das heißt bis um 17:00 sollte jeder wieder im Stadion sein.
    Ab 18:00 Uhr, wer möchte gemeinsames Abendessen im Goldenen Apfel

    Anmeldung per email an elmar@sistermanns.com
     
    MartinS gefällt das.
  2. Finny

    Finny Well-Known Member

    Ich sag`s mal so: *dafuer*

    LG,
    Finny
     
  3. Lumi

    Lumi Watschelt.

    Klingt gut!

    Gibts nen Meldeschluss? Ich könnts wegen Planung und so verstehen. :D Muss mich aber erst mit meiner Gesundheit kurzschließen...
     
  4. Elmar

    Elmar läuft

    nee, ist ja nichts zu organisieren außer der Tisch fürs Abendessen. Der aber angesichts der Weihnachtsfeiern um die Jahreszeit rechtzeitig bestellt werden sollte.
     
    MartinS gefällt das.
  5. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Sonntags ist da bestimmt viel weniger los...
     
  6. Jost

    Jost Well-Known Member

    Ich find super, hoffe dass ihr viele Läufer seid.
    LG Jost
     
    Elmar gefällt das.
  7. Finny

    Finny Well-Known Member

    Ganz einfach Jost: dabei sein macht einen mehr :)

    LG,
    Finny
     
    Lumi, Jost und MartinS gefällt das.
  8. Lumi

    Lumi Watschelt.

    Genau Jost! :D

    Elmar, ich entscheide das dann etwas zeitnaher/ im Herbst. Ich hab schon Lust, aber einmal durch ganz Deutschland zu fahren nur um dann nach 20km frustriert auszusteigen ist dann doch nix.
     
    MartinS und Elmar gefällt das.
  9. Elmar

    Elmar läuft

    und demnächst im Kalender der [​IMG]

    zumindest habe ich gerade alles eingetragen und damit ist der Lauf zählbar wenn 3 Läufer am Start sind. 5 haben sich bereits gemeldet.
     
    Lumi, MartinS und Finny gefällt das.
  10. Max

    Max Well-Known Member

    Hört sich ja gut an, aber einen Tag nach unserer Firmenweihnachtsfeier... den Fehler habe ich letztes Jahr schon gemacht :)
     
  11. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Ist der Sonntag nicht doch noch eine Option? Hast dann mit Max und mir wohl zwei weitere Starter.
     
  12. Elmar

    Elmar läuft

    Ihr bekommt eine Sommer Edition. Ist sowieso viel schöner. <- hab ich nicht gesagt ;)
    Irgendwas ist sowieso immer. Grundsätzlich finde ich aber die Samstagsvarianten besser da mehr Zeit für das Danach bleibt.
    Wenn Ihr 2 Euch auf einen Termin im Sommer einigt wird gelaufen, mit allem Drum und Dran :D
     
    Max, MartinS, Finny und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Elmar

    Elmar läuft

    Für die Nutzung der Duschen im Stadion habe ich ein OK bekommen :)
     
    Lumi und Finny gefällt das.
  14. Max

    Max Well-Known Member

    Das ist okay für mich. Und vielleicht schaue ich auch nächstes Jahr beim 6-Stunden-Lauf in Mörfelden vorbei. Würde gut in meine derzeitige Planung passen.
     
    Jost, Lumi und Elmar gefällt das.
  15. crystal

    crystal Schöne-Laufstrecken-Sammlerin

    Sorry, ich bin alluminiumblond, aber an welchem Datum findet denn der Lauf statt? Hab das Gefühl, alle sprechen in Geheimsprache. Mag sein, ich komme aus Niedersachsen...
     
    Lumi gefällt das.
  16. Elmar

    Elmar läuft

    MartinS gefällt das.
  17. MartinS

    MartinS Well-Known Member

    Elmar, das mit dem DUV hast Du dann recht geschickt angemeldet. Denn für meinen Zealand Fat Ass schrieb man mir:

    "Hello Martin,
    we do not include group runs in our calendar any more, just competitions.
    Thanks for your understanding."

    War zu ehrlich mit dem Plan des Ultras auf der website :(

    LG,
    Martin
     
  18. Elmar

    Elmar läuft

    Martin, Du musst das Wort "Fat Ass" bei der DUV weglassen. Dann läufts :)

    Dabei kann ein Fat Ass doch auch ein race sein. Sagt ja nur aus das im Normalfall wenig zu erwarten ist und das es meistens auch nichts kostet.

    Wer hetzen will soll hetzen, wers gemütlich mag soll langsam machen. Von den 800 Startern in Münster sind auch ca. 500 nur joggen gewesen.

    Ich finde die Beschreibung auf ultrarunning.com ganz passend, alles kann, nichts muss.

    Es ist übrigens erstaunlich wer sich auf Grund des Eintrags bisher alles gemeldet hat. Die meisten kenne ich zwar, habe aber mit denen nicht über den Lauf gesprochen.

    Andererseits, wenn sich wirklich so 20 Läufer finden ist das auch toll. Dann muss niemand alleine laufen. Da findet sich schon jemand mit dem passenden Tempo.

    Die ersten 30km und die letzten 10 der Strecke stehen, dazwischen muss ich noch was optimieren damit es nicht so lang wird. Vielleicht laufe ich die Abschnitte mal anders rum, dann fällt das Optimieren leichter.
     
    Lumi, MartinS und Tom03 gefällt das.