1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Ewald läuft heute 50 tage

Dieses Thema im Forum "Laufserie Etappen" wurde erstellt von Jost, 8 Juli 2017.

  1. Jost

    Jost Well-Known Member

    gut gemacht, weiterso
    Viel Glück und Spass
    LG Jost
     
    Ewald gefällt das.
  2. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Super, erste Hürde ist genommen!
     
    Ewald gefällt das.
  3. Finny

    Finny Well-Known Member

    Tippi toppi!

    LG,
    Finny
     
    Ewald gefällt das.
  4. Elmar

    Elmar läuft

    Glückwunsch, der Anfang ist gemacht.
     
    Ewald gefällt das.
  5. !xabbu

    !xabbu Team Tibet

    Tipptopp


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ewald gefällt das.
  6. Ewald

    Ewald Active Member

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Glückwünsche zum kleinstmöglichem Jubiläum.
    Der Lauf am 50 Tag war ein besonderer. Ich lief ohne besondere Ambitionen
    weg, wusste nicht einmal wie weit es heute gehen wird, und fühlte mich mit
    Fortdauer des Laufes immer besser. Ohne besondere Anstrengung wurde ich immer
    schneller und es machte wahnsinnig Spaß obwohl es über 30 Grad im Schatten hatte.
    Auch gestern erging es mir ähnlich. Wäre schon interessant warum das manchmal so
    ist. Diese Tage braucht man aber ohnehin weil es ja auch die "anderen" Tage gibt,
    an denen es einen gerade umgekehrt ergeht....
    Diese Woche habe ich Urlaub und genieße es sehr mir den Zeitpunkt des Laufes frei
    wählen zu können.
    Nochmals vielen Dank und
    gut Lauf,
    Gruß aus dem heißen Ösiland
    Ewald
     
    crystal, MartinS und Jost gefällt das.
  7. MartinS

    MartinS Well-Known Member

    Wo läufst Du denn so herum im Ösiland?

    Martin
     
  8. Ewald

    Ewald Active Member

    In der Nähe von Stockerau, das ist eine Kleinstadt etwa 30 km nordöstlich von Wien. Flaches Land mit wenig Wald in
    meiner unmittelbaren Umgebung.
    Sehr oft laufe ich entlang der Donau.
    Jetzt grad habe ich das erste Mal seit etwa zwei Jahren einen Intervalllauf gemacht. 1,5 km einlaufen und dann 6
    Mal 800 m in 4:40/km. Dazwischen immer etwa 1-2 Minuten Trabpause und dann wieder 1,5 km auslaufen.
    Das war zu meinen besten Zeiten meine Marathontempo und jetzt mühe ich mich bei bloß 800 Meter.
    Andererseits hab ich jetzt um 15 kg mehr und bin auch 9 Jahre älter geworden.
    Aber ich bin zufrieden und werde fleissig weitermachen.
     
  9. MartinS

    MartinS Well-Known Member

    ok, das ist jetzt nicht nah genug zu Wien für einen gemeinsamen Lauf. Würde für einen von uns beiden ein Ultratraining bedeuten ;)

    LG,
    Martin
     
  10. crystal

    crystal Schöne-Laufstrecken-Sammlerin

    Gratuliere, 50 geschafft! Dann 100, dann 200 usw. und so fort... ich wünsche dir alles Gute für Deinen Streak!