1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Fast beendet

Dieses Thema im Forum "Meine Laufserie" wurde erstellt von Hermann, 23 Oktober 2007.

  1. Hermann

    Hermann 801+53+438+341+378+1310+. ..

    Hallo,

    heute bin ich wieder nach Edinburgh geflogen, und die Hälfte des Koffers war mit Laufsachen gefüllt.
    Dummerweise kam heute mein Koffer nicht bei der Gepäckausgabe an ... :mad:
    Ich stellte einen Suchantrag und fuhr zur Arbeit -- ich glaubte nicht, daß ich den Koffer heute noch bekommen würde.
    Und ganz ohne irgendwelche Wechselsachen hätte ich den Streak wohl beendet

    Zwei Stunden später rief ich bei Lufthansa an, und siehe da, der Koffer war noch in Frankfurt, aber würde um 5:30pm in Edinburgh landen.
    Als ich abends nach der Arbeit ins Hotel kam, war er tatsächlich schon im Zimmer, und ich konnte das erste mal die Castle Runde laufen ...
     
  2. !xabbu

    !xabbu Team Tibet

    Ja. machnmal wird es knapp, aber das macht das Streakrunning auch so interessant. Edinburgh ist eine tolle Stadt - geniesse die Zeit dort "oben".
     
  3. Lenggi

    Lenggi Well-Known Member

    Streakrunning ist manchmal spannend und kann Nerven kosten*lool*
     
  4. Klaus_x

    Klaus_x Nach 2495 Tage, dann faul geworden

    Die Laufsachen gehören doch auch ins Handgepäck. So unwichtige Sachen wie den Laptop für die Arbeit kann man in den Koffer tun. :)

    Viel Spaß bei den Runden durch Edinburgh! *seilspringen
     
  5. kolibri

    kolibri always look on the bright side of life Team Administrator

    Puh, das war aber knapp. :eek: Das nächste Mal mindestens die Schuhe anziehen... *rofl*
     
  6. Gast139

    Gast139 New Member

    *lach- klaus bringt es wie immer auf den punkt*hifive* so isses!!!
     
  7. Flotte Motte

    Flotte Motte Bergbezwingerin im ersten Anlauf

    Na da haste ja noch mal Glück gehabt, aber wie heisst das Sprichwort " AUS FEHLERN KANN MAN LERNEN" beim nächsten Mal kommen die Laufschuhe an die Füsse. Noch eine schöne Zeit in Edinburgh*hifive*
    Liebe Grüße Sylvia
     
  8. katzie

    katzie Neun Leben, Baby! (Diego in ICE AGE)

    Na das kann mir ja zum Glück nicht passieren (mal von meiner immensen Flugangst abgesehen) weil meine "Alltagsschuhe" fast immer irgendwelche "totgetrampelten" Laufschuhe sind... dann wär ich halt in denen los...

    Aber die "Castle Runde" schaut interessant aus... wie ist denn das Wetter bei Euch???
     
  9. Mecki

    Mecki Lächelnd leben...

    Na, ich bin mal im Businessanzug und in Strassenschuhen gelaufen,
    da ich es nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft hatte....

    Ist ja noch mal gut gegangen....
     
  10. Sepp

    Sepp Höhlendurchquerer

    Mmmmh Edinburgh, schon 23 Jahre her, eine schöne Stadt.

    Nochmal Glück gehabt, aber ich bin mir sicher, Du hättest eine Möglichkeit gefunden Dein Läufchen zu machen.

    In Edinburgh gibt es im Juni doch einen Marathon, ich fang schön mal zum sparen an.:)
     
  11. Lenggi

    Lenggi Well-Known Member

    Ich bin einmal auf einer Wanderung die letzten paar Kilometer in den Wanderschuhen gerannt. Die meisten schüttelten nur den Kopf, einige aber, die kaum mehr mochten, wurden richtig wütend. Sie glaubten ich wolle ihnen nur zeigen, wie fit ich bin.