1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Foto

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von MartinS, 12 Juli 2017.

  1. MartinS

    MartinS Well-Known Member

    Meine Fotos mit dem alten iPhone sind ja eher grenzwärtig. Daher überlege ich mir irgendwas besseres anzuschaffen. Ein Blick auf die GoPro Website schockiert mich jedoch. Das billigste Knipserl für EUR 170??? Was verwendet ihr so? Doch das Smartphone?

    LG,
    Martin
     
  2. Jost

    Jost Well-Known Member

    Hey Martin
    Ich benutzte in den letzten Jahren nur noch ein Samsung.....bin jedoch vor rund 4 Wochen auf Xiaomi umgestiegen. Preisleistung echt der Hammer. Vergl.zum iPhone nur 1/3 des Preises und mind.gleich gut.
    Fotoshandy wäre sonst noch ein Xperia, die haben extrem gute Kameras dabei.
    LG Jost
     
  3. Elmar

    Elmar läuft

    Am liebsten die Canon PowerShot SX610. Wenn Du aber eh ein Handy rumträgst ist die wohl keine Alternative.
     
  4. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Ich mag bei schlechten Lichtverhältnissen auch noch gerne mein langsam alternde Kleinbildkamera.

    Als ich allerdings Fotos bei schwachen Licht vom I-Phone 7 gesehen habe, tendiere ich jetzt doch immer mehr zum 2 in 1 Gerät.
     
  5. Matthie

    Matthie 3718 m

    ich lauf auch immer mit Handy - da ich ja die Möglichkeit nie ausschließe mir unterwegs ein Taxi zu rufen. Ich hätt zwar noch was anderes aber ich muss ja immer schon genug rumschleppen.
     
  6. Max

    Max Well-Known Member

    Wenn ich mal eine Kamera mitnehme, was doch eher selten vorkommt, dann ist das eine Sony Cyber-Shot DSC-WX7. Die ist ungefähr sieben Jahre alt, aber klein und leicht und macht meiner Meinung nach noch ganz ordentlicher Bilder.
     
  7. Kirsten

    Kirsten New Member

    Ich bin mit meinem I-Phone eigentlich ganz zufrieden. Ist aber auch geschmacksache denke ich.