1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Jost's Lauftagebuch

Dieses Thema im Forum "Meine Laufserie" wurde erstellt von Jost, 14 August 2015.

  1. Jost

    Jost Well-Known Member

    Hallo zusammen
    das war ja ne Woche, zwar kein Mond, dafür 1000 Sterne am frühmorgendlichen Himmel....hammer....
    und dann was für ein Unterschied, am Weekend wieder mal den Tag durch zu laufen....alles soooo grün ..... :)
    ich bin nun bei 9 km angekommen und fühle mich immer noch gleich. ( was auch gut heisst ) Mein Körper und mein Fuss können leben mit der Steigerung.
    ein Wunsch im Januar Februar war ja, dass ich wieder 10 Km laufen kann ohne Schmerzen. Das habe ich bald. Und dann .... ich bin einfach glücklich ist es so wie es ist und geniesse es jeden Tag wieder neu !
    LG Jost
     
    Matthie, Dennis und MartinS gefällt das.
  2. Jost

    Jost Well-Known Member

    [​IMG]
    Ferien schon wieder rum.....
    Gefühlte 3 Wochen, dabei waren es gerade mal 9 Tage....
    Wir führen via Strassburg nach Luxemburg, nach Antwerpen.
    Dann super schön in den Haag (Bild oben) ich liebe die Nordsee
    In Holland in slagharen auf einem Camping - Vergnügungspark.....
    Wuppertal.....
    Und wieder zurück.....
     
    Finny, Mary.Joggins, Lumi und 2 anderen gefällt das.
  3. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Stimmt, es war sehr ruhig um Dich...
     
    Jost gefällt das.
  4. Matthie

    Matthie 3718 m

    wellcome back, ich hab Dich auch schon hier vermisst :)
     
    Jost gefällt das.
  5. Jost

    Jost Well-Known Member

    Also.......soooo lange wars nun ja doch nicht.......
    Trotzdem DANKE
    Viel Spass beim laufen ;)
     
    Matthie gefällt das.
  6. Finny

    Finny Well-Known Member

    Ach Mensch, wenn Du in Wuppertal warst, dann hättest Du glatt mal piep machen können und wir hätten uns im der Gegend sicher mal gesehen, z.B. beim Osterlauf in Remscheid. Falls Wuppertal bei Dir familienbezug hat und Du öfters dort bist merk Dir für die Zukunft (wenn Du magst) doch einfach eine frühzeitige Reiseankündigung vor!

    LG,
    Finny
     
    Jost gefällt das.
  7. Jost

    Jost Well-Known Member

    Hey finny
    Es war eher sehr spontan.....wir kennen da ne nette Familie. Daher übernachteten wir zweimal da.....
    Gedacht habe ich vor allem an Lutz....den weltumrunder.......
    Aber es blieb dann bei zwei allein Läufen in Wuppertal ....es war von Freitag bis Sonntag.....letzte woche
    LG jost
     
  8. Barni

    Barni Streak am 28.5.2016 nach 1541 Tagen beendet.

    Wir waren auch in Holland. Da hätten wir uns ja fast getroffen.
     
  9. Jost

    Jost Well-Known Member

    Stimmt fast.....ja dann gern ein anders mal wieder.....
    LG und danke :)
     
  10. Jost

    Jost Well-Known Member

    Traumhaft um 5.30 h in einer traumhaften mystischen Landschaft
    Wie immer in Original 1000 mal schöner


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lumi, Dennis, Elmar und 3 anderen gefällt das.
  11. Jost

    Jost Well-Known Member

    Hallo zusammen
    schon wieder ein Monat rum. läuft und läuft ... im wahrsten Sinne des Wortes :)
    ich bin langsam wieder auf meinem gewünschten Pensum zurück. Seit Mai laufe ich täglich wieder rund 11 km.
    mal etwas mehr, mal ein kurzer Lauf zur Erholung. Wenn ich eines aus dem letzten Jahr gelernt habe : höre auf Dein Körper....
    aber das ist immer einfacher gesagt als getan. (bei dem Hobby :) )
    mein Wunsch ist bisher aufgegangen, wieder die 10-12 km beschwerdefrei laufen zu können.
    Jetzt geniesse ich einfach die Nächte ( da ich ja zu 80 % zw. 3 - 5 Uhr laufe )
    einfach traumhaft die Stimmung am Morgen, egal ob es noch Nacht ist oder der Tag so langsam erwacht.
    ich denke oft so um 8 Uhr, wow ... ist der Tag schon ALT, da ich bis dahin doch schon einiges erlebt habe....
    so nun wünsche ich Euch allen einen schönen Juni, mit vielen tollen Laufmomenten.
    LG jost
     
    Matthie, Max, Finny und 2 anderen gefällt das.
  12. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Freut mich zu hören, dass es wieder runder läuft!
     
    Jost gefällt das.
  13. Finny

    Finny Well-Known Member

    Das sind gute Nachrichten! Gib weiterhin fein Acht auf Dich und Deinen Körper! Schöne Morgenstunden wünscht Dir mit

    LG,
    Finny
     
    Jost gefällt das.
  14. Max

    Max Well-Known Member

    Das freut mich für dich, dass es wieder besser läuft.
    Pass gut auf dich auf und nicht zu schnell zu viel steigern (aber das weißt du ja selbst).
    [Um diese Uhrzeit ich ja lieber noch/schon im Bettchen :)]
     
    Jost gefällt das.
  15. Matthie

    Matthie 3718 m

    Sag mal Jost , - wann schläfst Du denn?
    Schön das es wieder gut läuft :)
     
    Jost gefällt das.
  16. Martin270472

    Martin270472 Member

    Zwischen 3 und 5 Uhr? Uh, Respekt, das finde ich echt bemerkenswert. Aber Abends liegst Du dann ziemlich früh im Bett nehme ich an.
    Ich bin alles andere als ein Morgenläufer, mmir graut schon vor der übernächsten Woche, da bin ich auf Schulung und muss auch sehr früh laufen gehen.
     
  17. Jost

    Jost Well-Known Member

    Es ist einfach ein Traum.....Sternen, der Mond .....Truhe pur......Zeit nur für mich......ich geniesse das sehr
     
    Martin270472 gefällt das.
  18. Barni

    Barni Streak am 28.5.2016 nach 1541 Tagen beendet.

    Ja diese Frage stellt sich mir auch: Wann schläfst Du?
     
    Jost gefällt das.
  19. Jost

    Jost Well-Known Member

    Ja Martin, das frage ich mich oft auch.
    Doch es ist einfach wunderschön, die Ruhe und das laufgefühl am frühen Morgen.
    Ziele.....ja die habe ich.....danke dass du mich immer wieder ein Stück weiter bringst.....
    Jetzt versuche ich doch wirklich mal nach "deinem" Trainingsplan mich langsam aufzubauen.....freue mich, was neues auzuprobieren und nicht einfach stur meine 10 - 12 km pro Tag zu laufen.....
    Ich will....es geniessen....
    LG jost
     
    Matthie gefällt das.
  20. Matthie

    Matthie 3718 m

    Hey Jost,
    Trainingsplan hört sich aber spannend an. Da wird ich ja schon wieder neugierig...... :)