1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Jost's Lauftagebuch

Dieses Thema im Forum "Meine Laufserie" wurde erstellt von Jost, 14 August 2015.

  1. Jost

    Jost Well-Known Member

    Hallo zusammen
    das war ja ne Woche, zwar kein Mond, dafür 1000 Sterne am frühmorgendlichen Himmel....hammer....
    und dann was für ein Unterschied, am Weekend wieder mal den Tag durch zu laufen....alles soooo grün ..... :)
    ich bin nun bei 9 km angekommen und fühle mich immer noch gleich. ( was auch gut heisst ) Mein Körper und mein Fuss können leben mit der Steigerung.
    ein Wunsch im Januar Februar war ja, dass ich wieder 10 Km laufen kann ohne Schmerzen. Das habe ich bald. Und dann .... ich bin einfach glücklich ist es so wie es ist und geniesse es jeden Tag wieder neu !
    LG Jost
     
    Matthie, Dennis und MartinS gefällt das.
  2. Jost

    Jost Well-Known Member

    [​IMG]
    Ferien schon wieder rum.....
    Gefühlte 3 Wochen, dabei waren es gerade mal 9 Tage....
    Wir führen via Strassburg nach Luxemburg, nach Antwerpen.
    Dann super schön in den Haag (Bild oben) ich liebe die Nordsee
    In Holland in slagharen auf einem Camping - Vergnügungspark.....
    Wuppertal.....
    Und wieder zurück.....
     
    Finny, Mary.Joggins, Lumi und 2 anderen gefällt das.
  3. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Stimmt, es war sehr ruhig um Dich...
     
    Jost gefällt das.
  4. Matthie

    Matthie 3718 m

    wellcome back, ich hab Dich auch schon hier vermisst :)
     
    Jost gefällt das.
  5. Jost

    Jost Well-Known Member

    Also.......soooo lange wars nun ja doch nicht.......
    Trotzdem DANKE
    Viel Spass beim laufen ;)
     
    Matthie gefällt das.
  6. Finny

    Finny Well-Known Member

    Ach Mensch, wenn Du in Wuppertal warst, dann hättest Du glatt mal piep machen können und wir hätten uns im der Gegend sicher mal gesehen, z.B. beim Osterlauf in Remscheid. Falls Wuppertal bei Dir familienbezug hat und Du öfters dort bist merk Dir für die Zukunft (wenn Du magst) doch einfach eine frühzeitige Reiseankündigung vor!

    LG,
    Finny
     
    Jost gefällt das.
  7. Jost

    Jost Well-Known Member

    Hey finny
    Es war eher sehr spontan.....wir kennen da ne nette Familie. Daher übernachteten wir zweimal da.....
    Gedacht habe ich vor allem an Lutz....den weltumrunder.......
    Aber es blieb dann bei zwei allein Läufen in Wuppertal ....es war von Freitag bis Sonntag.....letzte woche
    LG jost
     
  8. Barni

    Barni Streak am 28.5.2016 nach 1541 Tagen beendet.

    Wir waren auch in Holland. Da hätten wir uns ja fast getroffen.
     
  9. Jost

    Jost Well-Known Member

    Stimmt fast.....ja dann gern ein anders mal wieder.....
    LG und danke :)
     
  10. Jost

    Jost Well-Known Member

    Traumhaft um 5.30 h in einer traumhaften mystischen Landschaft
    Wie immer in Original 1000 mal schöner


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lumi, Dennis, Elmar und 3 anderen gefällt das.