1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Jost's Lauftagebuch

Dieses Thema im Forum "Meine Laufserie" wurde erstellt von Jost, 14 August 2015.

  1. Jost

    Jost Well-Known Member

    Bis jetzt war mein Ziel, pro Woche rund 70 km zu laufen....das wären dann auf den Monat rund 280 km
    Diese km verteile ich nun auf 4 Wochen.....
    1. Woche 40 km
    2. Woche 60
    3. Woche 80
    4. 100 km

    Jede Woche beginnt nun ganz klein, als Erholung quasi.....mit täglicher kleiner Steigerung bis am 7. Tag das geforderte Wochenziel erreicht ist.
    Dann 2. Woche wieder klein beginnen und steigern.......usw. ......
    Nach der 4. Woche kommt dann nach Tag 7 wieder die Start Woche 1....somit wohl eine erholungswoche :)
    Ich will es einfach mal probieren......
    Es sei für den Körper und die Steigerung wohl sehr gut......
    Berichte dann......

    LG jost
     
    Martin270472, Dennis, Finny und 3 anderen gefällt das.
  2. Martin270472

    Martin270472 Member

    Wow, das ist ein hartes Programm Jost, 40 würde ich vielleicht noch schaffen, aber 60, 80 und 100 km in einer Woche ist hammermäßig. Da freue ich mich schon sehr über Deine Berichte.
     
    Jost gefällt das.