1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Kilometer-Spiel

Dieses Thema im Forum "Laufveranstaltungen" wurde erstellt von ultraistgut, 13 Februar 2007.

1. Lumi

Lumi Watschelt.

Dann wirds jetzt wohl klappen mit dem Klassenerhalt! *daumen*

Beddi gefällt das.
  2. Beddi

Beddi Member

Meine KM zählen aber noch nicht. Ich bin noch nicht Freigeschaltet/Bestätigt.

3. Lumi

Lumi Watschelt.

Hu. Hab gerade geguckt ob ich irgendwo einen Button finde um das zu tun, aber entweder ich bin zu schusselig oder mir fehlen da die notwendigen Rechte. Aber ich bin mir sicher einer derer mit den vielen "Glaubwürdigkeits"-klicks macht das!

4. Elmar

Elmar läuft

über der Kilometerfressertabelle ist der Eintrag "In der Aufnahme" da kannst Du ihn in der Aufnahmestation glaubhaft klicken

5. Lumi

Lumi Watschelt.

Kann ich nicht. :( Vielleicht weil ich selber nicht im "WOT" bin oder so?

6. Elmar

Elmar läuft

Lumi, ich habe Dich noch als echtes Lebewesen gestempelt, aber da brauchst Du vermutlich auch 2 klicks. Vielleicht kann Dennis Dich noch stempeln.

Lumi gefällt das.
  7. Lumi

Lumi Watschelt.

Juhu! Danke fürs validieren meiner Existenz! :D

Nehme gerne noch weitere Klicks. Ich verspreche auch: Mich gibts echt.

8. Dennis

Dennis Dauerläufer

Also Stefan habe ich "klicken" können. Lumi leider nicht. Vielleicht habe ich das schon getan? Blöder Gedächtnisschwund...

Ich finde Lumi aber auch gar nicht in den noch Freizuklickenden. Wie kommt man da ggf. hin?

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    Beddi gefällt das.
  9. Beddi

Beddi Member

Danke, nun habe ich die 4 Klicks die benötigt werden. Nun warte ich noch auf die Freigabe der KM :)

10. Elmar

Elmar läuft

Du kannst sie einfach in der Liste anklicken und dann runter scrollen zum WOT Bildchen

11. Beddi

Beddi Member

Ach Mensch, man braucht 6 Bestätigungen. Dann brauche ich doch noch 1 mehr. Wird schon kommen :)

12. Lumi

Lumi Watschelt.

Wenn Dennis mich klickt, klick ich dich. :D

Beddi gefällt das.
  13. Beddi

Beddi Member

Was ne "klickerei" *thanks*

14. Dennis

Dennis Dauerläufer

Lumi war schon frei! Habe Dich dennoch erneut freigeklickt!

15. Elmar

Elmar läuft

ja, aber geht darum den rechten Zähler zu erhöhen damit sie auch andere freischalten kann. Also nicht die 13, sondern die 1

16. Beddi

Beddi Member

Nu hats geklappt :)
    Meine KM sind nun dabei.

*thanks*

Lumi und Dennis gefällt das.
  17. Elmar

Elmar läuft

und täglich grüßt der Abstieg :)

18. Lumi

Lumi Watschelt.

Steigen nicht nur 4 ab? Wir sind auf Platz 21 von 35. Weit entfernt vom Sieg, aber nicht sooo nah am Abstieg, oder?

19. crystal

crystal Schöne-Laufstrecken-Sammlerin

Dabei!

Elmar, Beddi und Finny gefällt das.