1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Klick - 12 x Finnys

Dieses Thema im Forum "Fotos" wurde erstellt von Finny, 15 Januar 2017.

  1. Finny

    Finny Well-Known Member

    Hallo Ihr Lieben,

    dann will ich auch mal mein Glück versuchen, auch wenn es stets nur Handybilder sein werden.
    Die Tatsache, dass auch hier ein wenig Schnee liegt, muss einfach ausgenutzt werden um es für die Nachwelt festzuhalten.

    Heute früh war ich also auf einer kleinen Halde hier ganz in der Nähe. Dort schaue ich regelmässig vorbei und so sollte ich wohl auch dort das Jahr im Blick haben können :)

    [​IMG]

    Einen schönen winterlichen Sonntag Euch allen!

    LG,
    Finny
     
    Mary-Ann, fritzimaus, WippWupp und 4 anderen gefällt das.
  2. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Prima, wieder eine mehr die mitmacht!
     
  3. Elmar

    Elmar läuft

    Noch ein bisschen mehr Schnee und die Kinder kommen mit dem Schlitten auf den Hang gegenüber, oder.
     
  4. Jost

    Jost Well-Known Member

    Ja das wird bestimmt schön, deine Bilder über das Jahr mitzuerleben......LG jost
     
  5. fritzimaus

    fritzimaus Ulla

    Gut gewählt, Finny. Da bin ich mal gespannt, wie sich das Ganze im Laufe des Jahres verändert.

    Lg Ulla
     
  6. Finny

    Finny Well-Known Member

    Puh, diesen Monat war es schon eng, aber ich hab mich heute dann doch noch flux zur kleinen Halde hochgeschoben ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Euch allen einen schönen letzten Februar - Sonntag :)

    LG,
    Finny
     
  7. Finny

    Finny Well-Known Member

    Puh, heute gab`s leider nur einen Treffer ehe das Akku meines Mobiltelefons den Geist aufgab :-( Vielleicht schaffe ich es nochmal hoch, aber hier schonmal wenigstens das eine von der Halde.

    [​IMG]

    Euch allen ein wunderbares Frühlingswochenende!

    LG,
    Finny
     
    slowrunner, WippWupp, Elmar und 2 anderen gefällt das.
  8. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Mit mehr Kontrast wirkt es irgendwie viel höher.
     
  9. Finny

    Finny Well-Known Member

    Und es ist wirklich alles andere als hoch ;-) Aber zumindest eine kleine Welle in der Nähe.

    LG,
    Finny
     
  10. Finny

    Finny Well-Known Member

    Diesmal bin ich sehr früh dran, doch ich weiß nicht, ob ich im April sonst nochmal im Hellen vorbeikomme....
    Natürlich hat sich nun kaum was verändert... Umso spannender wird der Mai!

    [​IMG]

    [​IMG]


    LG,
    Finny
     
    slowrunner, Mary.Joggins und Dennis gefällt das.
  11. Finny

    Finny Well-Known Member

    Der frühe Vogel...

    So siehts aus, wenn man nicht ganz so nah am Rand steht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und auch mal in die andere Richtung geknipst:

    [​IMG]

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Maifeiertag!

    LG,
    Finny
     
    Mary-Ann, Dennis, Lumi und 2 anderen gefällt das.
  12. Jost

    Jost Well-Known Member

    Und schon wieder Mai, schöne Veränderung !:)
     
  13. Finny

    Finny Well-Known Member

    Mitten im Monat diesmal ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    LG,
    Finny
     
  14. Finny

    Finny Well-Known Member

    Hier nun der Juli.

    [​IMG]

    Inzwischen kann ich den eigentlich Weg nicht mehr nutzen, da überall sehr hohe Brennesseln wuchern. Daher bin ich den MTB-Steig hochgekraxelt, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG,
    Finny
     
    Mary.Joggins und Dennis gefällt das.