1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Martins Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Meine Laufserie" wurde erstellt von Martin270472, 8 Juni 2017.

  1. MartinS

    MartinS Well-Known Member

    Ich habe fuer meinen derzeitigen Streak auch zwei Anlaeufe gebraucht. Also alles Gute zur Erholung und dem Neustart.

    Martin
     
    Martin270472 gefällt das.
  2. Elmar

    Elmar läuft

    Gute Besserung, Fußballtraining ist wahrscheinlich die größere Herausforderung als die Meile um den Block laufen. *besserung*
     
  3. Finny

    Finny Well-Known Member

    Ich finde es gut und vernünftig, dass Du den Streak notgebremst hast, bevor schlimmere Beschwerden/Verletzungen oder andere hinderliche Umstände Dich im Gesamten not-ausschalten. Es gibt wahrlich Wichtigeres als den Streak - vor Allem nämlich, dass Dir die Freude am Laufen nicht abhanden kommt und dass Du im Gesamten gesund bleibst! Alles Gute wünsche ich Dir dafür!

    LG,
    Finny
     
    Lumi und Martin270472 gefällt das.
  4. Lumi

    Lumi Watschelt.

    Gute Besserung auf jeden Fall für die Sehnen.

    Die zu schnelle Umfangssteigerung ist wohl jedem Läufer schon mal zum Feind geworden...