1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Mit Jana durch Berlin

Dieses Thema im Forum "Laufberichte" wurde erstellt von laufmauselke, 8 Oktober 2017.

1. laufmauselke

laufmauselke Mit Sonne im Herzen und Dackel Anton

Wow, das war heute wieder richtig schön.
    Ich habe mich erst im letzten Moment spontan für diesen Lauf angemeldet, und ich habe es nicht bereut.
    Der Great 10k ist wirklich empfehlenswert. Der Start um 12 Uhr ist für einen Lauf am Sonntag ideal.
    Erst gab es ein entspanntes, leckeres Frühstück zu Hause. Dann stand um 10 Uhr mein Chauffeur vor der Tür.
    Thomas hat mich am Schloss Charlottenburg abgesetzt und hat sich dann mit seinen Lauffreunden getroffen.
    Ich hatte sehr viel Zeit, nach meinen Lauffreunden vom Lauftreff Ausschau zu halten.
    Habe die Lauftreff-Legende Bernd Hübner und seinen Lauftreff und auch einige Lauftreffs von meinem Lauftreff getroffen.
    Es wurden wie gewohnt einige Fotos geschossen und Neuigkeiten ausgetauscht, bevor wir unsere Kleiderbeutel abgaben und sich jeder individuell auf seinen Start vorbereitete.
    Ich habe hier auch endlich mal wieder Jana getroffen, und wir haben spontan entschieden, den Lauf gemeinsam zu bestreiten. Da wir uns gut kennen, und auch wissen, dass wir läuferisch gut zusammen passen, kam es uns beiden sehr entgegen. Schließlich gibt es ja auch immer eine Menge zu erzählen.
    Wir begaben uns gemeinsam in unseren Startblock und warteten geduldig auf den Startschuss.
    Langsam setzte sich das gewaltige Läuferfeld in Bewegung. Wir starteten sehr weit hinten, aber den Besenwagen bekamen wir heute nicht zu sehen.
    Leicht und locker starteten wir unser Rennen. Ab und an wurde ein Foto geschossen. Aber gelaufen sind wir auch. Fröhlich schwatzend erreichten wir dann auch in einer annehmbaren Zeit das Ziel.
    Es hat so richtig Spaß gemacht, mit Jana durch die City zu laufen.
    Das würde ich immer wieder gerne wiederholen. Danke liebe Jana für diesen schönen Lauf.

Max, Elmar, Lumi und 2 anderen gefällt das.
  2. Finny

Finny Well-Known Member

Danke für Deinen netten Bericht eines scheinbar sehr gelungenen Lauftages! Spontanes Zusammenlaufen ist mir auch immer das Liebste und es hat sich noch nie als Fehler erwiesen :)

LG,
    Finny

laufmauselke gefällt das.
  3. laufmauselke

Ja, das spontane ist mir auch immer das liebste.

4. laufmauselke

Hier nun noch ein paar Fotos von heute:

Elmar, Lumi, Finny und einer weiteren Person gefällt das.
  5. laufmauselke

Keine Ahnung, warum die Fotos hier auf dem Kopf stehen, eigentlich sehen sie bei mir ganz normal aus. ;)

6. Lumi

Lumi Watschelt.

Ich sehe deine Fotos immer so gern. Du strahlst eine wahnsinnige Fröhlichkeit aus und hast auch das Talent, sie bei anderen einzufangen.
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

7. Elmar

Elmar läuft

Mit Sonne, so macht das am meisten Spaß. Danke schön

8. Dennis

Dennis Dauerläufer

Tolles Event! Danke für‘s berichten!

9. Max

Max Well-Known Member

Ich mag ja große (teilnehmerstarke) Läufe, bei denen mal andere Distanzen als M oder HM im Mittelpunkt stehen. Vielen Dank für deinen Bericht und herzlichen Glückwunsch!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk