1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Moin aus Bremen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder" wurde erstellt von Bernd, 25 Juni 2017.

  1. Bernd

    Bernd New Member

    Ich bin der Bernd. Nun laufe ich seit ca. 5 Jahren. Bisher 2 bis 3 mal in der Woche, jeweils 10 bis 20 KM pro Lauf. Ab heute habe ich mir vorgenommen weniger aber dafür öfter zu laufen. Also täglich. Mein Läufe werden mit ein Garminuhr aufgezeichnet.

    Vielleicht habt Ihr ein paar Tips, wie ich am besten mit meinem Lauftagebuch, hier, beginne?
     
    Lumi und laufmauselke gefällt das.
  2. Jost

    Jost Well-Known Member

    Hey Bernd
    Zuerst hezlichwillkommen hier. Deine Frage, nach, wie beginne ich.....nun....das hast du jetzt ja schon....also daher, viel Glück und Spass beim täglich laufen......
    LG aus der Schweiz ... Jost
     
    laufmauselke und Bernd gefällt das.
  3. Elmar

    Elmar läuft

    Hi Bernd *hello

    Ich würde es einfach in der Rubrik Lauftagebuch anlegen. Und täglich, wöchentlich oder wie Du möchtest einen Eintrag hinzufügen.
    Die Form ist nicht so wichtig.
     
    Bernd gefällt das.
  4. Finny

    Finny Well-Known Member

    Auch von mir ein lieber Willkommensgruß! Bin gespannt auf Deine Berichte zum täglichen Laufen. Viel Spaß dabei und hier unter uns!

    LG,
    Finny
     
    Bernd gefällt das.
  5. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Herzlich Willkommen aus dem Nachbarbundesland! Wie Elmar schon sagte, ein Tagebuch ist nett. So lernt man sich besser kennen!
     
  6. laufmauselke

    laufmauselke Mit Sonne im Herzen und Dackel Anton

    Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß beim täglichen Gerenne und eine große Portion Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.