1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Moin

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder" wurde erstellt von joerghh2017, 23 März 2017.

1. joerghh2017

joerghh2017 New Member

Ein Moin aus dem hohen Norden.

Mein Name ist Jörg und komme aus dem wunderschönen Wedel an der Elbe bei Hamburg. Ich laufe mittlerweile schon ein paar Jahre (seit 1999) und mache irgendwie schon mein ganzes Leben lang Sport: Radfahren, Schwimmen, Skyruns, Bergsteigen, Klettern, etc. Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass es genauso Verrückte wie mich gibt, die jeden Tag laufen und sich in einem Forum verewigen. Ich dachte, ich schaue mal vorbei. Ich freue mich zu erfahren, wie es anderen geht, die jeden Tag laufen, und wie sie dabei körperlich entwickeln.

Ich habe schon ein paar sehr interessante Beiträge gelesen und freue mich schon auf mehr.

Viele Grüße und vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen aus dem Forum an der Elbe beim Laufen.

Jörg

crystal gefällt das.
  2. Lumi

Lumi Watschelt.

Willkommen bei uns, Jörg! Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen.

3. Elmar

Elmar läuft

Hi Jörg, herzlich willkommen und viel Spaß hier

4. Dennis

Dennis Dauerläufer

Schön - der Norden wird gestärkt! Herzlich willkommen!

5. Jost

Jost Well-Known Member

Und dann jörg ein herzliches willkommen aus der Schweiz.....
    Wir sind nicht sooo schnell und so viele...
    Ich wünsche dir viel spass beim laufen....lg jost

6. Finny

Finny Well-Known Member

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß! Verrückte können wir hier gar nicht genug aufnehmen - und wenn sie dann auch noch Streaker sind ist es fürs Forum doch umso treffender ;-)
    Viel Spaß hier bei uns!

LG,
    Finny

Lumi gefällt das.
  7. laufmauselke

laufmauselke Mit Sonne im Herzen und Dackel Anton

Herzlich Willkommen aus Falkensee.
    Vielleicht sieht man sich zum Hamburg-Marathon?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

8. MartinS

MartinS Well-Known Member

Auch ein herzliches Wilkommem aus dem fernen DK.

Martin

9. joerghh2017

joerghh2017 New Member

Danke Euch. Bin echt gespannt, was mich erwartet.

@laufmauselke: Am HH Marathon werde ich dieses Jahr nicht teilnehmen. Vielleicht wieder 2018.

@Dennis: Eventuell sehen wir uns beim Kill.

Bis bald...

P.S. Habe jetzt auch mein Profil aktualisiert.

Elmar, Jost und Dennis gefällt das.
  10. crystal

crystal Schöne-Laufstrecken-Sammlerin

März ist ja schon eine ganz schön lange Zeit her. Willkommen im Mai 2017 und Glückwunsch, Du bist der letzte seitdem, der sich hier registriert hat. Ich hoffe, es läuft bei dir, wenn auch nicht täglich, muss ja nicht.