1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Red Rock Canyon -- Scenic Loop Drive

Dieses Thema im Forum "Laufberichte" wurde erstellt von Hermann, 13 Mai 2008.

  1. Hermann

    Hermann 801+53+438+341+378+1310+. ..

    Bin wieder zurück aus Las Vegas.

    Hatte dort einen freien Samstag vor dem Rückflug am Sonntag, also Mietwagen und ab zum Red Rock Canyon.
    Vorher hatte ich schon im Internet eine Streckenbeschreibung des Scenic Loop Drive gefunden, und dachte, was schön für Autos und Radfahrer ist, sollte man doch auch laufen können.
    War ein super Lauf (23.6km), bei 22°C (in Las Vegas waren es 31°C), und ich war mit 3l Wasser im Camelbak Mule Laufrucksack gut bedient -- komplett leer getrunken.

    Spontan bin ich danach noch ins/durchs Death Valley gefahren, mehr im Fotobericht:
    http://stamm-wilbrandt.de/rrdv/rrdv.html

    Morgen geht's mit der Familie nach Pompei, mal gespannt, wie es sich am Vesuv so läuft ... :)
     
  2. kolibri

    kolibri always look on the bright side of life Team Administrator

    Was für ein exotisches Laufabenteuer, witzig finde ich das "Making of" Foto. Viel Spaß mit der Familie am Vesuv. :)