1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Robert Wimmer Interview

Dieses Thema im Forum "Medien" wurde erstellt von Sepp, 30 Januar 2012.

  1. Sepp

    Sepp Höhlendurchquerer Team Moderator

  2. Roland B.

    Roland B. OL-Serienläufer

    Danke Sepp
    für den Link hier.
    Hab das Interview gestern im Radio gehört und auch überlegt, ob ich's hier online stellen soll, da Robert ja fast ein Streakrunner ist.
    Roberts Lauflebenslauf habe ich von Beginn an live erlebt, er ist auch der treueste Teilnehmer meines Gänsebratenvernichtungsmarathons. Sympathisch, familiär und ohne Starallüren tritt er auf und ich freue mich, ihn zu meinen Lauffreunden zählen zu dürfen.

    MfF
    Roland
     
  3. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Meiner isser auch. Ich mag ihn auch. Er ist speziell und manchmal nicht einfach. Aber immer wenn ich ihn erlebt hab - unter anderem beim Baltic-Run war er mir sehr angenehm.