1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Silke und Stefan rennen nach Polen

Dieses Thema im Forum "Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Hoppelchen, 14 November 2017.

Schlagworte:
  1. Hoppelchen

Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

Habe ich euch eigentlich schon vom großen Pfingstprojekt 2018 erzählt? Mit meinem Kumpel Stefan laufen wir in die Wandlitzer Partnergemeinde Trzebiatow. Sind roundabout 220 km. Ist kein Wettkampf, nur so. Den Weg suchen wir uns selbst. Ich habe ja durch zwei Baltic Nonstop Läufe (234 km) und diverse Hundertmeiler durchaus Erfahrung mit so langen Distanzen am Stück. Stefan hat immerhin Hundertmeiler geschafft. Aber wir sind da guter Dinge. Wir haben ja Zeit. Die Polen wollen uns mit Wodka empfangen.
    https://wattlaeuft.wordpress.com/

2. Dennis

Dennis Dauerläufer

Werdet Ihr verpflegt oder kehrt Ihr nach Bedarf irgendwo ein?

3. Hoppelchen

Wir kehren nach Bedarf ein. Hanka wird uns zwar begleiten aber sie wird beispielsweise nachts schlafen. Da müssen wir dann ganz allein suchen.
    Aber sie wird unser Gepäck fahren, damit wir dann in Polen gut duften. Man hat uns von polnischer Seite nämlich sogar ein Hotel spendiert. An der Ostsee. Man hat verstanden, dass wir vor dem Wodka erst ne kleine Runde schlafen wollen.

4. Jost

Jost Well-Known Member

Wau, ich finde das immer hammer spitze, was ihr so läuft. Irgendwann..... Ach ich weiss nicht......
    Vuel spass bei der Vorbereitungen. Lg Jost

Hoppelchen gefällt das.
  5. HerrDoering

HerrDoering Member

Euch beiden gutes Laufwetter und viel Spaß unterwegs. Das ist eine ganz schöne Tour. Viel Erfolg

Hoppelchen gefällt das.
  6. Lenggi

Lenggi Well-Known Member

Ich bin jetzt schon gespannt auf deinen Bericht - Viel Spass und Erfolg wünsche ich Euch.

Hoppelchen gefällt das.
  7. laufmauselke

laufmauselke Mit Sonne im Herzen und Dackel Anton

Ach Silke, dass stelle ich mir toll vor.
    Mit Stefan und Hanka ist da schon eine ganze Menge Spaß vorprogrammiert.
    Da bin ich mal gespannt.

Hoppelchen gefällt das.
  8. Finny

Finny Well-Known Member

Hallo Silke,

jetzt habe ich auch Eure Homepage mal bewusst zu Kenntnis genommen und werde mich dort gern einmal von Anfang an durchlesen.
    Da ich gerade erst so einige Bücher über die Europaläufe von Herrn Schulz lese kommt mir Euer Projekt zum Verfolgen der Planung, Bestaunen der Leistung und Mitfiebern wenn es denn losgeht gerade recht ;-)

LG,
    Finny

Hoppelchen gefällt das.
  9. Hoppelchen

Hallo Finny,
    wobei der Ingo besser organisieren als schreiben kann. ;-)