1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Silke und Stefan rennen nach Polen

Dieses Thema im Forum "Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Hoppelchen, 14 November 2017.

Schlagworte:
  1. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Habe ich euch eigentlich schon vom großen Pfingstprojekt 2018 erzählt? Mit meinem Kumpel Stefan laufen wir in die Wandlitzer Partnergemeinde Trzebiatow. Sind roundabout 220 km. Ist kein Wettkampf, nur so. Den Weg suchen wir uns selbst. Ich habe ja durch zwei Baltic Nonstop Läufe (234 km) und diverse Hundertmeiler durchaus Erfahrung mit so langen Distanzen am Stück. Stefan hat immerhin Hundertmeiler geschafft. Aber wir sind da guter Dinge. Wir haben ja Zeit. Die Polen wollen uns mit Wodka empfangen.
    https://wattlaeuft.wordpress.com/
     
  2. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Werdet Ihr verpflegt oder kehrt Ihr nach Bedarf irgendwo ein?
     
  3. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Wir kehren nach Bedarf ein. Hanka wird uns zwar begleiten aber sie wird beispielsweise nachts schlafen. Da müssen wir dann ganz allein suchen.
    Aber sie wird unser Gepäck fahren, damit wir dann in Polen gut duften. Man hat uns von polnischer Seite nämlich sogar ein Hotel spendiert. An der Ostsee. Man hat verstanden, dass wir vor dem Wodka erst ne kleine Runde schlafen wollen.
     
  4. Jost

    Jost Well-Known Member

    Wau, ich finde das immer hammer spitze, was ihr so läuft. Irgendwann..... Ach ich weiss nicht......
    Vuel spass bei der Vorbereitungen. Lg Jost
     
    Hoppelchen gefällt das.
  5. HerrDoering

    HerrDoering Member

    Euch beiden gutes Laufwetter und viel Spaß unterwegs. Das ist eine ganz schöne Tour. Viel Erfolg
     
    Hoppelchen gefällt das.
  6. Lenggi

    Lenggi Well-Known Member

    Ich bin jetzt schon gespannt auf deinen Bericht - Viel Spass und Erfolg wünsche ich Euch.
     
    Hoppelchen gefällt das.
  7. laufmauselke

    laufmauselke Mit Sonne im Herzen und Dackel Anton

    Ach Silke, dass stelle ich mir toll vor.
    Mit Stefan und Hanka ist da schon eine ganze Menge Spaß vorprogrammiert.
    Da bin ich mal gespannt.
     
    Hoppelchen gefällt das.
  8. Finny

    Finny Well-Known Member

    Hallo Silke,

    jetzt habe ich auch Eure Homepage mal bewusst zu Kenntnis genommen und werde mich dort gern einmal von Anfang an durchlesen.
    Da ich gerade erst so einige Bücher über die Europaläufe von Herrn Schulz lese kommt mir Euer Projekt zum Verfolgen der Planung, Bestaunen der Leistung und Mitfiebern wenn es denn losgeht gerade recht ;-)

    LG,
    Finny
     
    Hoppelchen gefällt das.
  9. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Hallo Finny,
    wobei der Ingo besser organisieren als schreiben kann. ;-)