1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Sportlerwahl im Barnim

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Hoppelchen, 3 November 2017.

  1. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Ihr Lieben, hauptsächlich aufgrund des Mannschafts-DM Titels im 24-h-Lauf und des Baltic Runs wurde ich hier im Landkreis Barnim nominiert zur Wahl zur Sportlerin des Jahres Ü18. (Bin knapp drüber ).
    Ich bin total stolz auf die Nominierung und würde mich jetzt natürlich freuen, wenn ich es in die Endauswahl der besten 3 schaffe. Dafür brauche ich auch eure Stimme. Mir ist klar, dass es recht aufwändig ist, man muss nämlich aus jeder Kategorie jemanden wählen und meist kennt man sonst niemanden. Vielleicht macht der eine oder andere trotzdem mit.
    https://www.umfrageonline.com/s/Sportlerwahl2017
    Danke!
    Euer Hoppelchen - das mal 5 Jahre Streakhoppelchen war.
     
    Ika, MartinS und Lumi gefällt das.
  2. Finny

    Finny Well-Known Member

    Liebes Hoppelchen!

    Ich werde bei der Abstimmung sehr gerne mitmachen und für Dich voten-wenngleich das Forum für Dich scheinbar nur noch eine Stelle ist,an der Du Dich umiehst wenn es etwas zu bewerben gibt.

    Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Forum gerade kurz davor steht eingestellt zu werden, hätte ich mir sehr gewünscht, dass auch Du mal wieder mehr/anderes von Dir lesen lässt.
    Vielleicht kannst Du das ja als kleinen Dank für mein/unser Voting zu Deinen Gunsten mal überdenken.

    LG,
    Finny
     
  3. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Liebe Finny,
    ich danke Dir und denke drüber nach. Du hast im Grunde auch sehr recht, denn ein Forum ist doch viel schöner als Facebook weil es nicht so kurzlebig ist.
    Laufberichte schreibe ich nur kaum noch, ich mache mehr Fotos. Auch bin ich als Pressewartin meines Vereins stark ehrenamtlich eingespannt und betreue da auch die Homepage für die LG Nord. Da bleibt für so ein schönes Forum wenig Zeit. Ich denke aber oft an euch und verbinde mit vielen Personen hier viel Gutes!
     
    Finny und Ika gefällt das.
  4. Lumi

    Lumi Watschelt.

    Ich habe auch für dich gestimmt. Ähnlich wie Finny würde ich mich aber auch freuen, wieder mehr von dir zu lesen. :) Man muss ja kein aktiver Streaker sein, um hier mitzuplaudern und beizutragen!
     
    Hoppelchen gefällt das.
  5. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Dankeschön. Ein erster Schritt zur Besserung ist erfolgt.
     
    Finny und Lumi gefällt das.
  6. laufmauselke

    laufmauselke Mit Sonne im Herzen und Dackel Anton

    Ja Silke, da haben die Mädels Recht. Ich habe auch gerne für Dich gestimmt. Habe es ja schon bei FB getan.
    Auch ich war längere Zeit hier abstinent. Habe mich aber wieder etwas intensiver mit dem Forum beschäftigt.
    Es ist nicht mehr „unser“ Forum, wie wir es gewohnt waren. Deshalb sind hier auch so viele abgewandert. So ist es nun mal, wenn sich etwas verändert.
    Aber so langsam bin ich hier wieder heimisch geworden. Es gibt so viele liebe Leute hier. Die möchte ich auch nicht mehr missen.
    Und dank TT kann man es auch ganz gut vom Handy händeln. Mir fehlt einfach die Zeit für den PC.
    Drücken wir mal die Daumen, dass es hier weiter geht.
     
    Dennis, Finny und Hoppelchen gefällt das.
  7. Lumi

    Lumi Watschelt.

    Ich freu mich!
     
    Hoppelchen gefällt das.
  8. Finny

    Finny Well-Known Member

    Liebe Silke,

    danke für Deine Antwort! Es ist viel mehr als ich erwartet habe, doch ich lasse mich sehr gern auch positiv überraschen :) Gern werde ich auch bei der LG Nord ab und an vorbeischauen um Deiner Arbeit zu folgen. Bisher war mir nicht so klar, wie aktiv Du dort bist. Habe wohl nicht gut genug aufgepasst bzw. kenne Deine Historie nicht so gut. Sieh es mir nach!

    Ich hoffe, wir bleiben auch über diese "kleine Welt" ein wenig mit Dir in Verbindung!

    Alles Gute nochmals für die Abstimmung!!!

    LG,
    Finny
     
    Hoppelchen gefällt das.
  9. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Falls noch jemand Lust zum Abstimmen - bis 16.11. geht es noch. Ich würde mich freuen!
     
    Ika gefällt das.
  10. Ika

    Ika Laufe (wieder) täglich! ;-)

    Längst erledigt!
     
    Hoppelchen gefällt das.
  11. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Komischerweise kann man manchmal nochmal abstimmen ...
     
  12. Hoppelchen

    Hoppelchen Lief mal täglich. 5 Jahre lang.

    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
    Es hat sich für mich gelohnt. Ich bin im Finale der besten 3 und darf zum Sportlerball am 24.11. in Eberswalde. Dort ist dann nochmal eine Jury die endgültig entscheidet aber ich freue mich schon jetzt sehr doll.
     
    Finny gefällt das.