1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Streakrunner - 9 Jahre 3 Monate ... das war's!

Dieses Thema im Forum "Meine Laufserie" wurde erstellt von Rennschnecke, 28 März 2017.

  1. Rennschnecke

    Rennschnecke Krönchen richten ...

    Ein schöner Tag ...
    Komm Welt, lass Dich umarmen ...



    Und darum - ist es gut, gerade heute mit dem Täglichlaufen aufzuhören.

    Am 27. Dez 2007 habe ich damit begonnen. Dazwischen ab und an überlegt, wie lange ich das weiter machen soll. Überlegt zwar, aber nicht wirklich ernsthaft.

    Und heute - am 27. März 2017 - 9 Jahre 3 Monate später - gibt es nichts mehr zu überlegen. Der heutige Tag ist der Tag.

    Gerade jetzt, wo ich durch die harte Challenge I tun 661 k wieder Freude am Laufen gefunden habe. Genau deswegen ist heute der richtige Zeitpunkt.

    Ich fühle mich mutig genug, genau jetzt loszulassen. Denn es gehört mehr Mut dazu, es zu beenden - als einfach weiterzumachen.

    Ich höre nicht auf, weil ich vielleicht krank bin.
    Und auch nicht, weil ich keine Lust mehr zum Laufen habe.

    Einfach nur, weil heute der Tag ist. Passt.

    Meinen noch aktiven und auch den vielen schon passiven Mitstreitern von www.streakrunner.de wünsche ich weiterhin viel Spaß am Gerenne, ob am Tag oder in der Nacht, ob tagtäglich oder auch nur ab und zu.

    Wir sehen uns auf einer der Laufstrecken dieser Welt!
    Ich freue mich darauf. Ich freue mich auf Euch!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Conny
     
    kanko, fupp, Dennis und 3 anderen gefällt das.
  2. Jost

    Jost Well-Known Member

    Hey Conny
    Sehr starker Text. Danke
    Danke und viel Glück und Spass.
    Geniesse deine "freien" Läufe ....
    LG jost
     
  3. Finny

    Finny Well-Known Member

    Hut ab und meinen Glückwunsch zu dieser Leistung und vor Allem zu Deiner Entscheidung!
    Ich wünsche Dir für den Rest Deines Lebens viel Lauffreude, Gesundheit und alles Gute auf allen (Lauf-) wegen, die Du noch einschlagen wirst!

    LG,
    Finny
     
  4. Elmar

    Elmar läuft

    Moin Conny, alles hat seine Zeit. Guter Zeitpunkt.
    Sehen wir uns eigentlich in Darmstadt, Marion hatte ich, glaube ich mal in der Startliste gesehen. Bei Dir bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Ansonsten sehen wir uns halt woanders wieder, bis dann alles Gute ;)
     
  5. Lumi

    Lumi Watschelt.

    Eine sehr mutige Entscheidung und ein sehr ausdrucksstarter Text. Hut ab!
     
    Jost gefällt das.
  6. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Ganz nach meinem Geschmack! Aufhören wenn es gerade schön ist und nicht weinend wegen einer Krankheit. Alles Gute Dir!
     
    Jost gefällt das.
  7. fritzimaus

    fritzimaus Ulla

    Eine mutige Entscheidung, Conny, und finde es toll, dass du sie ohne Druck getroffen hast. Einfach so, einfach zu diesem Zeitpunkt! Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß beim Laufen und, auch wenn es nicht täglich ist, ganz viel Freude dabei.

    LG Ulla
     
  8. Rennschnecke

    Rennschnecke Krönchen richten ...

    Weil ich gerade wieder "zufällig" da war ... :)

    Danke Euch für Eure Nachrichten und die guten Wünsche!

    PS fupp:
    Hab entdeckt, dass es Dich auch noch gibt ! Freut mich !
    Würde jetzt gerne nach WhatsApp-Adresse fragen oder ob Du in FB vertreten bist ... :)
    Wie an anderer Stelle gesagt, so ist das nun mit den Informatinonen von allen Seiten, die es zu Beginn der Steakrunner vor rund 10 Jahren so noch nicht gab ... Auf allen Foren kann ich nicht vertreten sein ... :-(

    Und wie gesagt - ich bin dann mal weg! Man wird sich irgendwo "über den Weg laufen".