1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Unterkunft während des Berlinmarathons

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Dietmar, 25 Januar 2017.

  1. Dietmar

    Dietmar Well-Known Member

    Hallo,

    ich gehöre mal wieder zu den Glücklichen die einen Startplatz ergattert haben. In den vergangenen Jahren konnten meine Frau und ich für jeweils 1 Woche eine Gästewohnung über Bekannte in Hohenschönhausen anmieten. Dieses Mal wird das leider nichts. Hat jemand einen Tipp für mich als Alternative zu teuren Hotels?

    Gruß
    Dietmar
     
  2. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Wenn Du Camping magst, da hat Toni mal etwas zu seiner Teilnahme in Berlin geschrieben.
     
  3. Dietmar

    Dietmar Well-Known Member

    Meine Zeit als Camper ist ein paar Jahrzehnte vorbei. :)
     
    Dennis gefällt das.
  4. Jost

    Jost Well-Known Member

    Dietmar gefällt das.
  5. Dietmar

    Dietmar Well-Known Member

    Danke, da gab es in der Tat brauchbare Angebote. Letztlich bin ich dann bei FEWO-Direkt fündig geworden. So, jetzt muss ich nur noch den Marathon laufen. :)
     
    Jost gefällt das.
  6. Jost

    Jost Well-Known Member

    Da ich jetzt gar nicht was schwieriger war oder ist:)
     
    Dietmar gefällt das.