1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Weihnachts-Marathon

Dieses Thema im Forum "Laufberichte" wurde erstellt von bkn123, 27 Dezember 2007.

1. bkn123

bkn123 New Member

Weihnachts Marathon
    Am 26.12.2007 am Wöhrder See

Anke Schrödel, Bernhard Nuss, Dietrich Eberle, Gerda Kolb, Gunla Eberle, Günter Brand Harald, Hirsch Brand, Harald Hirsch, Josef Kneifel, Jutta Zobel, Jürgen Reinert, Katrin Wiegratz, Kerstin Keller, Klaus Hink, Manfred Kilian, Markus Glock, Markus Kukiela, Michaela Leonhardt, Peter von Marschall, Petra Bardon, Petra Gottmann, Reiner Bertsch, Robert Wimmer, Roland Blumensaat, Sabine Koziol, Susanne Blumensaat, Sylvi Wünsche, Thomas Keller, Ursula Fraenk, Walter Schrödel.

So liest sich das Starterfeld, des Trainings-Lebkuchen- oder Wehnachts-Marathons den Roland Blumensaat schon Traditionell am 26.12., das heist Jährlich am zweiten Weihnachtsfeiertag, nachmittags „nach der Gans“ austrägt.

Bei Herrlichstem Laufwetter wie letztes Jahr und mit Foto Apparat ausgerüstet war ich um 14:00 im Startbereich eingetroffen. Die Strecke führt auf der „Wöhrder Wiesen-Runde“, die ja einige vom 6 Std. Lauf in Nürnberg kennen über 28 Runden zur Marathon-Distanz.

Besonders freute ich mich auf das Treffen mit unserer 1001 Tagen Jubilarin Sylvi*respect* und auf das wieder sehen mit Dietrich Eberle, den ich beim DL07 kennen gelernt habe. Dass auch Dietrich heute ein „Jubiläum“ feierte habe ich erst nach einigen Runden mit Ihm erfahren. Der „100 Marathon Mitglied Mann, ist heute seinen 101 Marathon gelaufen, nicht insgegesamt, sondern dieses Jahr.*respect*

Mit Manni Kilian, war auch ein Ambitionierter Läufer am Start, der „Trainingstechnisch“ mal eben heute 3:24 gelaufen ist.

Nach dem Lauf haben sich die meisten noch zum Pizza Essen getroffen, um die eine oder andere „Laufgeschichte des Jahres 2007“ noch zu diskutieren. Ich konnte mich relativ lange mit Dietrich und seiner Frau unterhalten und ich glaube wenn es in Ihrem Terminkalender rein passt, werden beide nächstes Jahr die Biel – Metropol-Marathon Aktion wohl ins Auge fassen. Begeistert waren beide über mein Angebot von Norddeutschland nur bis Nürnberg fahren zu müssen, denn ab Nürnberg werde ich ja die Fahrt bis Biel und zurück und die Übernachtung für Angereiste Teilnehmer organisieren.

Hier noch ein paar Bilder

*thanks*Roland

2. Elke

Elke Täglich. Laufen. Glück.

*respect**respect**respect*

gebührt Euch Dreien: Bernhard
    Sylvie
    Roland

Ihr lauft, organisiert einen Lauf über die Marathondistanz an einem Tag, an welchem ich mich mühsamst von all den Köstlichkeiten, nebst enorm großer Schweinehundherde losreissen muss.
    Das ist enorm!

Ganz herzlichen Gückwunsch *gratulation**gratulation**gratulation* und gute, rasche Erholung *torte**torte**torte*für die nächsten Unternehmungen *seilspringen*seilspringen*seilspringen

Grüßle Elke

3. Holger

Holger Wurzelrocker

Hallo Bernhard,

herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlich letzten Marathon in diesem Jahr. Dietrich Eberle nebst Gattin llefen heute schon wieder in Berlin.

4. Flotte Motte

Flotte Motte Bergbezwingerin im ersten Anlauf

EUCH DREIEN! SYLVI, BERNHARD und ROLAND
    GRATULATION ZUM Weihnachtsmarathon.[​IMG]
    Danke für die Bilder bkn123 [​IMG]
    Liebe grüße Sylvia

5. Sepp

Sepp Höhlendurchquerer Team Moderator

Aus arbeitstechnischen Gründen konnte ich im diesem Jahr wieder nicht dabei sein.

Aber wie ich sehe, hattet ihr auch ohne mich Spaß.*respect*

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2007
  6. Roland B.

Roland B. OL-Serienläufer

Vielen Dank für den Bericht, Bernhard!

Schade, dass die Seite mit deinen Fotos auf meinem alten Billig-Mac nicht läuft.
    Werde morgen im Parcside(www.richterpaedie.de) mal mit 'ner Windows-Kiste schauen.

Bis bald

Roland

7. bkn123

bkn123 New Member

Hallo Roland,

schick sie Dir per e-mail*pn

8. katzie

katzie Neun Leben, Baby! (Diego in ICE AGE)

Coole Sache, so ein Weihnachts Marathon! Der böse Schweinehund scheint ja wirklich von allen hier ständig besiegt zu werden! *respect*