1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

weit weg (ver-)laufen

Dieses Thema im Forum "Laufberichte" wurde erstellt von Hermann, 10 Oktober 2007.

  1. Hermann

    Hermann 801+53+438+341+378+1310+. ..

    Hallo,

    beruflich hat es mich diese Woche sehr kurzfristig weit weg verschlagen:
    http://www.wikimapia.org/#lat=55.953951&lon=-3.196421&z=17&l=5&m=s&v=2

    Am montag abend bin ich dann noch raus und im Dunklen mit meinem GPS bewaffnet losgelaufen. Ich lief natürlich gleich in die falsche Richtung los, fand danach nicht mehr den in Google Maps herausgesuchen Weg und habe mich richtig schön verlaufen. Mein GPS hatte meist keinen Empfang zwischen den Häusern, und als ich meinen Hinweg wiederfand, hatte ich schon das mulmige Gefühl, daß dieser Lauf für mein Minimum von 2.5km/Tag zu kurz sein würde. Habe dann extra noch 'ne Schleife drangehängt, aber mit Gmap Pedometer nachgemessen sind es einfach nicht mehr als 2.2km:
    http://www.gmap-pedometer.com/?r=1381265

    Gestern abend habe ich mir dann eine Runde um den botanischen Garten rausgesucht und mir auch alle relevanten Straßennamen gemerkt. Dummerweise bin ich dann in die "Inverleith Pl Ln" gelaufen, wo ich doch in die "Inverleith Pl" gemußt hätte. Am Ende des dead ends hatte ich dann keine Lust auf weiteres Verlaufen und bin denselben Weg wieder zum Hotel zurückgelaufen:
    http://www.gmap-pedometer.com/?r=1381130

    Mal schauen, ob ich heute abend meinen Weg finden werde ... :)
     
  2. Klaus_x

    Klaus_x Nach 2495 Tage, dann faul geworden

    Ich hoffe wir hören bald wieder etwas von dir und du verläufst dich nicht im Londoner Nebel :).
    Sonst kommt von uns eine Suchmannschaft..... aber das funktioniert wie bei der Bergwacht. Der Vermisste muss die Flugtickets, Übernachtungen, Zoo- und sonstige Besichtigungen und natürlich die komplette Läuferernährung bezahlen. :)

    Weiterhin schönes Ver-Laufen!
     
  3. Hermann

    Hermann 801+53+438+341+378+1310+. ..

    so weit südlich bin ich doch gar nicht unterwegs :), zoom doch mal aus der Karte raus ...
     
  4. Klaus_x

    Klaus_x Nach 2495 Tage, dann faul geworden

    Da hättest du dich wirklich etwas weit verlaufen. Ok, suchen wir dich eben in Schottland :).... da möchte ich ohnehin mal wieder Urlaub machen.
     
  5. Havelwolf

    Havelwolf New Member

    Weit weg gibt es nicht mehr als Streaker!

    Guten Morgen! Deine Seite ist ja toll!
    Beruflich bin ich ja auch jeden Tag "sehr weit weg" unterwegs. Aber so, ist auch nicht übel.
    Gruß vom Havelwolf!*slime**slime*