1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Wieder zurück......

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder" wurde erstellt von Wesergebirgsläufer, 5 August 2017.

  1. Wesergebirgsläufer

    Wesergebirgsläufer Der Wesergebirgsläufer

    Hallo, ich bin wieder zurück.

    Nachdem ich mich ja im September 2013 hier plötzlich, für viele wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, aus dem Forum verabschiedet habe, bin ich jetzt wieder da.

    Vieles hat sich in der Zeit in meinem Leben verändert. Nicht alles zum Guten, aber die negativen Dinge haben mich noch nicht umgeworfen, die positiven aber immer wieder aufgebaut.

    2015 hatte ich einen Bandscheibenvorfall, der mein linkes Bein lähmte. Die OP habe ich gut überstanden.

    In diesem Jahr bekam ich eine „Drei Gefäße“ Erkrankung, bei der man feststellte, das ich zwei Herzinfarkte erlitten haben muss, die aber aufgrund meines Ausdauertrainings und des starken Herzens nicht bemerkt wurden. Ja, so etwas gibt es tatsächlich. Zwei der drei Herzkranzgefäße waren vollständig verschlossen. Und das nach dreißig Jahren Laufsport. Ursache ist eine familiär bedingte Arteriosklerose.

    Die Folge war, das mir fünf Stents gesetzt wurden.

    Nun bin ich dabei, mich läuferisch wiederaufzubauen. Das mache ich momentan mit täglichen Spaziergängen mit den Hunden und kleineren Laufeinlagen. Fünf Kilometer im Stück laufen klappt auch schon, wenn auch nur in ganz langsamen Tempo. Aber die Freude daran steigert sich von Tag zu Tag.

    Nun muss ich aber erst mal lesen, was hier so alles passiert ist und freue mich, wieder dabei zu sein.
     
    Marc, Mary-Ann, Matthie und 3 anderen gefällt das.
  2. Lumi

    Lumi Watschelt.

    Willkommen zurück!

    Ich wünsche dir einen möglichst guten Wiedereinstieg und eine gute Gesundheit. Ich freu mich schon zu lesen, wie es bei dir weitergeht.
     
    Wesergebirgsläufer gefällt das.
  3. Dennis

    Dennis Dauerläufer

    Ich freue mich darüber das wieder Forummitglieder hierher finden, die lange abstinent waren.

    Ich wünsche Dir einen guten Start und das die Gesundheit nun schön lange hält!
     
    Wesergebirgsläufer gefällt das.
  4. Jost

    Jost Well-Known Member

    Herzlich willkommen zurück....
    2013.....Uhi ja lange her......
    Viel Glück und Spass beim Neustart.....lass es langsam angehen und geniesse.
    LG Jost
     
    Wesergebirgsläufer gefällt das.
  5. Finny

    Finny Well-Known Member

    Willkommen zurück auch von mir! Da warst Du hier ja aktiv, als ich noch nicht dabei war. Es gibt sicher weniges, was Du noch wiedererkennst aber vielleicht hast Du mit uns "neueren" ja auch Freude am Austausch!
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Wiedereinstieg und vor Allem für Deine Gesundheit!

    LG,
    Finny
     
    Wesergebirgsläufer gefällt das.
  6. kolibri

    kolibri always look on the bright side of life Team Administrator

    Hallo Rainer,
    schön das Du wieder hierher gefunden hast und das es Dir gesundheitlich wieder besser geht. :)*daumen*
     
    Wesergebirgsläufer gefällt das.
  7. Mary-Ann

    Mary-Ann läuft mit B.B.

    Alles Gute für den Wiedereinstieg und die Gesundheit!
     
    Wesergebirgsläufer gefällt das.