1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Witze

Dieses Thema im Forum "Spaß" wurde erstellt von Black Sensei, 1 Oktober 2007.

1. Dennis

Dennis Dauerläufer

Zur Info: Macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck - ich habe nun endlich die Ursache gefunden! Heute Morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert im Shampoo!! Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle" Scheiße! Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"! Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!!

2. ramonarun

ramonarun Teilzeitläuferin Team Moderator

3. Billy

Billy Active Member

Bin auch duschen :D

4. Lutz

Lutz Well-Known Member

Und das soll helfen??? *gruebel*

5. Dennis

Dennis Dauerläufer

Versuch macht kluch...

6. slowrunner

slowrunner Sucht immer noch den Yeti Team Moderator

Musst nur aufpassen, dass Du nicht das falsche Spülmittel erwischst. Soll jetzt eines geben, das speziell auch Stärkereste auflöst. Da wäre dann die ganze Gymnastik für die Katz gewesen! :D

Viele Grüße

Jochen

7. Gast1955

Gast1955 New Member

Wegen Schokolade - ist gut auf alles, nicht nur auf Schwangerschaft*walker*

8. Lutz

Lutz Well-Known Member

Warum steht im Wald ein Pils? *gruebel*

Na? ...

Weil da die Tannen zapfen ...

9. Lenggi

Lenggi Well-Known Member

.. darum nehme ich auch nie was zum Trinken mit, wenn ich in einem Tannenwald laufe :rolleyes:

10. Elmar

Elmar läuft

schwerer Fehler, die haben doch jetzt den extra Tannenzäpfle Trinkgürtel :rolleyes:

11. Lutz

Lutz Well-Known Member

Den brauchst Du doch gar nicht, Elmar. Die Tannen zapfen doch frisches Pils. :D

12. Dennis

Dennis Dauerläufer

Gab hier schon lange keine Witze mehr. Den gab es heute zu Ostern aus der Familie:

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn.
    Er sucht sich beim Händler einen ausgezeichneten "Champion" aus und nimmt ihn gleich mit.
    Als der Hahn dann auf dem Bauernhof angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und "vögelt" eine nach der anderen !
    Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinestall und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich: "Der ist hinüber" und geht hin, um sich zu vergewissern ob er schon tot ist.
    Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstupst, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, knüpf ich mir deine Frau vor..."

Mary.Joggins, Finny und Elmar gefällt das.