1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

zu lange gearbeitet

Dieses Thema im Forum "Meine Laufserie" wurde erstellt von Hermann, 1 August 2008.

  1. Hermann

    Hermann 801+53+438+341+378+1310+. ..

    Hallo,

    gestern abend war ich noch mit den Kindern spazieren, und von 22:24-22:28 haben wir noch gemeinsam den ISS-Überflug beobachtet.

    Danach sind die Kinder ins Bett, und ich habe mich an den Laptop gesetzt.
    Emails bearbeitet und beantwortet, Probleme nachgestellt, ... -- als ich auf die Uhr schaute war es bereite 1:04 und ich war am 30.8. nicht gelaufen -- Schade.

    Nach kurzem Nachdenken schaltete ich den Rechner aus und ging erstmal schlafen.

    Immerhin ist das ein angenehmerer Grund für ein Streakende als die beiden Male zuvor (1 Woche Fieber im Bett / Hörsturz).

    Ich werde auf jeden Fall im August meinen 4. Streak anfangen, um hier keine Monatslücke enstehen zu lassen -- aber das hat ja keine Eile ... :)
     
  2. ramonarun

    ramonarun Teilzeitläuferin Team Moderator

    Ganz unspektakulär. Also dann, auf ein Neues! *jogger3
     
  3. !xabbu

    !xabbu Team Tibet

    Ärgerlich, weil selber verschuldet - aber immer noch besser als durch Krankheit/Unfall gebremst zu werden. Gute Neustart.
     
  4. kolibri

    kolibri always look on the bright side of life Team Administrator

    Habe selten so kuriose Streakabbrüche gelesen in letzter Zeit. :D
     
  5. Gast82

    Gast82 laufend ein Lächeln

    Lieber Hermann
    Schön, dass du das Ganze so gelassen nehmen kannst. Aber du weisst ja: Nach dem Streak ist vor dem Streak! Somit alles Gute für den Neustart. David :)
     
  6. Mathias

    Mathias venti chilometri al giorno ;-)

    So schnell kann es gehen und Du bist auf einmal hinter mir in der Liste, jedenfalls was dann die Anzahl Tage in der Laufserie angeht :). Dann mal gute Erholung vor dem neuen Streak *daumen*
     
  7. Wupperläufer

    Wupperläufer ... läuft der Sonne entgegen.

    Tja, dumm gelaufen, aber Du trägst es mit Fassung.

    Viel Glück beim neuen Streak.

    Gruß Torsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2008
  8. Sepp

    Sepp Höhlendurchquerer

    Viel Spaß beim neuen Anlauf!
     
  9. Gast139

    Gast139 New Member

    das ist ja doof gelaufen. aber dann hat es wohl so sollen sein. sonst hätten sicher zwischendrin deine zehen gekribbelt und dir gesagt- hey, du, wir waren noch nicht laaaaaaaaaaaaufen*lool*

    einen guten neuanfang!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Uwe-Heinz

    Uwe-Heinz Laufpause *grummel*

    Schade, aber gerade deine coole Art, das Streakende nach 438 Tage zu akzeptieren zeigt, dass Täglichläufer wohl doch den Blick für die wirklich wichtigen Dinge geschärft haben-und ein gelungener Tag mit den Kindern ist immer wichtiger als ein Streak.

    Einen guten Neustart!
     
  11. herdehj

    herdehj Der Weg ist das Ziel!

    Viel Glück und viel Spaß beim Neuanfang. Sollte wohl so sein. *gruebel*
     
  12. Klaus_x

    Klaus_x Nach 2495 Tage, dann faul geworden

    Du machst wirklich Fortschritte. :)

    Viel Spaß beim Neuanfang!
     
  13. Flotte Motte

    Flotte Motte Bergbezwingerin im ersten Anlauf

    Ich wünsche dir alles Gute für den Neuanfang und bis dahin eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Sylvia