1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wichtige Informationen zum neuen Forum! Bitte das folgende Thema lesen. Danke.
    Information ausblenden

Zum Abschied Regen

Dieses Thema im Forum "Laufberichte" wurde erstellt von Hermann, 18 Januar 2008.

  1. Hermann

    Hermann 801+53+438+341+378+1310+. ..

    Hallo,

    bin heute zum Abschied nochmal die Runde über die Harvard-Bridge gelaufen, leider komplett im Regen. Es war trotztem schön. Zwischendurch konnte ich immer ein Donnergrollen hören, wenn eine Red Line (U-Bahn) sich über die Longfellow Bridge kämpft.

    Mir kamen in einer halben Stunde mehr als 20 Läufer entgegen, davon die Hälfte jeweils auf beiden Seiten des Charles River.

    Durch die tiefhängenden Wolken sah es so aus, als ob jemand die Spitzen der hohen Wolkenkratzer geklaut hätte, alle Wolkenkratzer auf dem 2. Bild des folgenden Beitrags sahen aus der Ferne gleich hoch aus :)

    Heute nachmittag um 16:50 geht der Flieger zurück, und morgen früh zum Frühstück bin ich dann wieder bei der Familie.
     
  2. Mathias

    Mathias venti chilometri al giorno ;-)

    Hallo Hermann,

    dann wünsche ich Dir einen guten Rückflug und einen noch schöneren Lauf in der Heimat. Wenigstens wird der Rückflug ja etwas kürzer sein, oder etwa nicht?

    Aber zumindest hier am Rhein könnte es sein das der Lauf morgen eher so ausfällt *swim

    Grüße,
    Mathias
     
  3. Flotte Motte

    Flotte Motte Bergbezwingerin im ersten Anlauf

    Wünsche Dir ebenfalls einen guten Rückflug,
    und das morgen das Wetter hier in Deutschland besser sein wird.
    Liebe Grüße Sylvia
     
  4. Elke

    Elke Täglich. Laufen. Glück.

    Dir eine gute, angenehme Rückreise, Hermann und einen fröhlichen Jetlag-Vermeidungs-Lauf in heimatlichen, frühlingshaften Gefilden.
     
  5. Klaus_x

    Klaus_x Nach 2495 Tage, dann faul geworden

    .... und jetzt wohl auch im Regen. *kopfgegenwand*

    Aber Zuhause ist der Regen zumindest schöner und im Moment wohl auch wärmer.